Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 18]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gegen 16 Uhr ein Edifier S550 auf Caseking bestellt, gerade eine email mit der Versandbestätigung bekommen:d
kommt hoffentlich schon morgen, denn ich kann es kaum noch aushalten:d

der "postmann" hat sicher viel spaß beim transport dieses packets, schließlich wiegt es rund 41Kg :fresse:
 
- eine schöne Linksys WLAN-Karte (die dämlichen WLAN-Sticks taugen einfach nichts)
- diverse Klamotten
 
anschaffung vom wochenende:

2x 5g loctite 401
2x 3g loctite 454
1x 5ml und 1x 10ml loctite 243

und das alles für umsonst ^^ loctite werbestand machts möglich :fresse:

ausserdem, heutige abschaffung:
mein alter 3er golf, für 30euro abgegeben (preis passt schon, so ist die mühle wenigstens vom hof und ich hab keinen ärger und keine arbeit mehr damit xD )
 
Wenn man den richtigen Stick kauft schon^^ Hab zwei spitzensticks mit denen Keine Lags oder Verbindungsabbrüche bei 24/7 auftreten.
Nö. Und die Sticks haben bei mir auch nicht die Übertragungsgeschwindigkeit erzielt wie die WLAN-Karte. Von den Treiberproblemen mal ganz zu schweigen.
 
six, das ist natürlich gemein :fresse: es schon haben aber nicht mit spielen dürfen... Ist ja als wenn man ne Freundin hat die nicht... Ach lassen wir das :fresse:

@ topic: ne nagelneue maglite mini LED vom Kumpel geschenkt bekommen, dafür dass ich in meiner kostbaren Freizeit mit ihm sein Radio usw in seinen Golf v gebaut hab :)
 

Anhänge

  • ImageUploadedbyiPhoneApp.jpg
    ImageUploadedbyiPhoneApp.jpg
    74,9 KB · Aufrufe: 83
Haftpflicht +TK ohne SB fürs Maschinchen, Schadenfreiheitsklasse 0. :motz:
 
Eeetwas zu groß ;)
 
Nö. Und die Sticks haben bei mir auch nicht die Übertragungsgeschwindigkeit erzielt wie die WLAN-Karte. Von den Treiberproblemen mal ganz zu schweigen.

Die meisten Sticks haben sogar die gleichen Treiber wie die Karten, und oft sogar die gleichen WLan Chips. Man muss wie gesagt nur die richtigen kaufen, vor allem nur welche mit externer Antenne. Glaub mir, ich hatte schon 3 verschiedene WLan Karten und 3 verschiedene WLan Sticks, bin bei den Sticks geblieben, da 2 davon wie gesagt Spitze sind und ich so mehr PCI Plätze frei habe. Und beide Sticks laufen den ganzen Tag mit DSL16000 und sehr viel Downloadtraffic. Online Gaming auch kein Problem, keine Lags etc und ich bin da als CS1.6 Spieler sehr sehr empfindlich.
 
Die meisten Sticks haben sogar die gleichen Treiber wie die Karten, und oft sogar die gleichen WLan Chips. Man muss wie gesagt nur die richtigen kaufen, vor allem nur welche mit externer Antenne. Glaub mir, ich hatte schon 3 verschiedene WLan Karten und 3 verschiedene WLan Sticks, bin bei den Sticks geblieben, da 2 davon wie gesagt Spitze sind und ich so mehr PCI Plätze frei habe. Und beide Sticks laufen den ganzen Tag mit DSL16000 und sehr viel Downloadtraffic. Online Gaming auch kein Problem, keine Lags etc und ich bin da als CS1.6 Spieler sehr sehr empfindlich.
Ich hatte 3 Sticks, taugten alle nichts und der Treiber von D-Link hat es sogar geschafft, dass das komplette System nicht mehr startet. WLAN-Karte von Linksys rein, nur kurz den Treiber aktualisiert - fertig. Und die Karte schafft mit 2 externen Antennen auch 32.000er Geschwindigkeit. Also bleibe ich dabei, fertig.
 
Ich meine ja nur, du hast halt die falschen Sticks gekauft. Meine Sticks muss ich nichtmal installieren, die laufen beide sogar Plug&Play einwandfrei. Und wenn ich bald VDSL & einen Draft-N Router habe, schafft mein Stick das auch locker. Vorallem sind die Sticks günstiger als Karten. Von D-Link würde ich generell die Finger lasse, sowohl Router und PCI Karte waren fürn arsch, Linksys & TP Link sind da definitiv besser nach meiner Erfahrung.
 
Hmmm. Immer kommt nach fünf Sekunden ein Mod angerauscht "Bitte den Regeln anpassen" wenn ein Bild zu groß ist. Ist aber ne Printed abgebildet passiert nix.

Verdächtig! :eek:
 
Okay, fail für McGizmo hiermit akzeptiert.

Habe mich davon blenden lassen, dass es immernoch groß ist. Tja ... doch nicht so verdächtig. :fresse:
 
six, das ist natürlich gemein :fresse: es schon haben aber nicht mit spielen dürfen... Ist ja als wenn man ne Freundin hat die nicht... Ach lassen wir das :fresse:
Ja man, ich hoffe die Karte kommt morgen :fresse:
Und die Tasche auch.
kabel ftw :fresse2:

(wieso heißt dieser smiley vrizz?) ^^

Ich glaube da stecken die Illuminaten dahinter!

@Topic: 7 Brötchen,eine Bild und ein Käsebrötchen heute Mittag.
 
welche groesse? kann ich mir die mal ausleihen? mir sind die zu teuer.
 
Wo wir gerade bei nike sind...

1x Nike Hoodie "Just do it"
1x Nike Jogginghosen
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon nen bisschen her:
 
Ich meine ja nur, du hast halt die falschen Sticks gekauft. Meine Sticks muss ich nichtmal installieren, die laufen beide sogar Plug&Play einwandfrei. Und wenn ich bald VDSL & einen Draft-N Router habe, schafft mein Stick das auch locker. Vorallem sind die Sticks günstiger als Karten. Von D-Link würde ich generell die Finger lasse, sowohl Router und PCI Karte waren fürn arsch, Linksys & TP Link sind da definitiv besser nach meiner Erfahrung.

Darf man fragen,welche Wlan Sticks Du benutzt?:wink:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh