Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
- eine schöne Linksys WLAN-Karte (die dämlichen WLAN-Sticks taugen einfach nichts)
- diverse Klamotten
Nö. Und die Sticks haben bei mir auch nicht die Übertragungsgeschwindigkeit erzielt wie die WLAN-Karte. Von den Treiberproblemen mal ganz zu schweigen.Wenn man den richtigen Stick kauft schon^^ Hab zwei spitzensticks mit denen Keine Lags oder Verbindungsabbrüche bei 24/7 auftreten.
Nö. Und die Sticks haben bei mir auch nicht die Übertragungsgeschwindigkeit erzielt wie die WLAN-Karte. Von den Treiberproblemen mal ganz zu schweigen.
Ich hatte 3 Sticks, taugten alle nichts und der Treiber von D-Link hat es sogar geschafft, dass das komplette System nicht mehr startet. WLAN-Karte von Linksys rein, nur kurz den Treiber aktualisiert - fertig. Und die Karte schafft mit 2 externen Antennen auch 32.000er Geschwindigkeit. Also bleibe ich dabei, fertig.Die meisten Sticks haben sogar die gleichen Treiber wie die Karten, und oft sogar die gleichen WLan Chips. Man muss wie gesagt nur die richtigen kaufen, vor allem nur welche mit externer Antenne. Glaub mir, ich hatte schon 3 verschiedene WLan Karten und 3 verschiedene WLan Sticks, bin bei den Sticks geblieben, da 2 davon wie gesagt Spitze sind und ich so mehr PCI Plätze frei habe. Und beide Sticks laufen den ganzen Tag mit DSL16000 und sehr viel Downloadtraffic. Online Gaming auch kein Problem, keine Lags etc und ich bin da als CS1.6 Spieler sehr sehr empfindlich.
@ATIFreak: Bitte das Bild den Regeln anpassen.
Hmmm. Immer kommt nach fünf Sekunden ein Mod angerauscht "Bitte den Regeln anpassen" wenn ein Bild zu groß ist. Ist aber ne Printed abgebildet passiert nix.
Verdächtig!
Ja man, ich hoffe die Karte kommt morgensix, das ist natürlich gemein es schon haben aber nicht mit spielen dürfen... Ist ja als wenn man ne Freundin hat die nicht... Ach lassen wir das
kabel ftw
(wieso heißt dieser smiley vrizz?) ^^
Ich meine ja nur, du hast halt die falschen Sticks gekauft. Meine Sticks muss ich nichtmal installieren, die laufen beide sogar Plug&Play einwandfrei. Und wenn ich bald VDSL & einen Draft-N Router habe, schafft mein Stick das auch locker. Vorallem sind die Sticks günstiger als Karten. Von D-Link würde ich generell die Finger lasse, sowohl Router und PCI Karte waren fürn arsch, Linksys & TP Link sind da definitiv besser nach meiner Erfahrung.