Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 18]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gratuliere six :)

Wer brauch den sowas!! Is mir ein Rätsel xD
Das 3G reicht doch^^

Ich werde sehen, erstmal auf Micro-Sim und Tasche warten.
Eben ;)

Ich hatte vorher das 3G... und nein das reicht nicht. Das 4er ist um Meilen besser... Alleine was Geschwindigkeit betrifft...

Tja jedem das seine, außerdem hatte ich kein 3g ;)



Micro-Sim kann man sich auch selber schnippeln hab ich gesehen :fresse:

@topic: Zutaten für Chilli Con Carne und daher jetzt nach dem Essen nen kugelrunden Bauch :fresse:
 
Es gibt sowas wie Ohropax...die passen auch in die Nase. ;)

€dit

Meine neuste Anschaffung:

Wiedermal eine neue Wohnung...
 
Bad Company 2 kam endlich - und single player durchgespielt. Das Zock heizt ja
mal, selbst 99% GPU Load im Menü wenn man ESC drückt ... :eek:

Green Zone BD
PowerDVD 10 Ultra
Jelly Bellies
'ne Pulle Jack
 
muss ja nicht immer Nikon sein :d

@Topic: Fleisch, Bier und Grillkohle... Ich mach heut Essen *grunz*
 
Ne neue Hantelbank + 50kg Gewicht


41zfm5wx24l._ss360_wc05.jpg
 
Was kostet sowas?
 
Guten...

sn851307r6hr.jpg


Plus Lebensmittel und Getränke für die Woche :drool:


I30R6
 
Bildgröße anpassen

...jetzt
 
Keine direkte Anschaffung, aber irgendwie schon:

Seit Monaten vermisse ich meinen 16gb Cruzer.

Eben schreibt mich nen Kumpel an, er hätte meinen USB-Stick in seiner Laptoptasche gefunden :eek:
Wie auhc immer der dahinkommt, er ist wieder da :love:
 
@*s!x*

FRED PERRY Strickjacke

gibts aber nur noch in M, sowie XL und XXL

wenne bestellen willst kannst du bei gutschein den code hier eingeben "SATC1", dann kriegste nochmal 20€ rabatt, kostet dann mit Versand nur 45€ ;)

Danke dir :wink:

Gratuliere six :)




Eben ;)

Ich hatte vorher das 3G... und nein das reicht nicht. Das 4er ist um Meilen besser... Alleine was Geschwindigkeit betrifft...





Micro-Sim kann man sich auch selber schnippeln hab ich gesehen :fresse:

@topic: Zutaten für Chilli Con Carne und daher jetzt nach dem Essen nen kugelrunden Bauch :fresse:

Ja kann man, aber von Simyo wirds umsonst getauscht, da spare ich mir das selber schnippel :fresse:
Hoffe die kommt morgen, bis jetzt liegts hier und ich kann nichts machen :fresse2:
 
Starcraft 2

Gladiator und Transformers 2 Blu-Ray @ Amazon.de

Ich liebe die Packstation von der Post. Nie mehr ins blöde überfüllte Postamt rein :d
 
Einen frisch reparierten Samsung LE46B530 und eine frisch reparierte 2 TB Trekstor maxi g.u ... irgendwie ist heute bei mir der "RMA Ware kommt repariert zurück Tag". :fresse:

MfG,
Dr. Koile
 
Nagelneues MacBook 13" für/von Ausbildung/Berufsschule.
long story short: Die Schule hat nen Vertrag mit Apple und least quasi die Geräte für jeden Schüler wobei nach Ende der Ausbildung ein Kauf zu Preis x möglich ist. Erstmal mit OS X zurechtkommen, aber bisher bin ich noch nirgends angeeckt. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh