Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
und gefällt sie dir ?
hatte sie paar tage . aber kam damit nicht klar » verarbeitung , druckpunkt der tasten etc. p.p.
daraufhin kam eine ROCCAT VALO ins haus, um welten besser
Jap, ich habe 2 Minuten meines Lebens investiert
@topic: Anhörungsbescheid von der Polizei ( der Kerl der mir die Tür ins Auto gehauen hat hat doch glatt ne Gegenanzeige gemacht )
@topic: Anhörungsbescheid von der Polizei ( der Kerl der mir die Tür ins Auto gehauen hat hat doch glatt ne Gegenanzeige gemacht )
Warum steht dein Auto denn auch neben seinem? Würde dich auch dafür verklagen. Bis aufs letzte Hemd. Frechheit.
Stands du auch brav und gerade in deinem markiertem Bereich?
Ich bin vorwärts in eine Parklücke gefahren die zwischen zwei Autos war. War mit der Schnauze neben der Beifahrertür des linken PKW und aufeinmal fliegt die Tür auf. Ich geistesgegenwärtig gebremst und stehen geblieben. Knall macht es, Tür gegen den Radkasten.
Dellen und Lackabplatzer = ~450€ Reparaturkosten
Polizei konnte keinen Schuldigen ausmachen, Aussage gegen Aussage. Die waren zu Zweit, ich alleine... tjoa, nun kümmert sich mein Anwalt drum
Strommessgerät ausgeliehen. Meine Fresse: 650W max fürn PC, 400W fürs Heimkino...da geht sie hin die Kohle.
grade die hier für 50€ geschossen