Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 19]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
und gefällt sie dir ?
hatte sie paar tage . aber kam damit nicht klar » verarbeitung , druckpunkt der tasten etc. p.p.

daraufhin kam eine ROCCAT VALO ins haus, um welten besser :hail::hail::hail:

Ich find die X6 ganz ok. Ist schon irgendwie ironie, dass ich mir die Valo genau wegen der Verarbeitung nicht gekauft habe... Hätte es die X6 in Blau gegeben :hail:
Mal sehen. Länger als ein Jahr gibts an meinem PC eh nichts... :asthanos:
 
:)

-Proxxon MicroMot 50/e. War runtergesetzt auf 50€ und dann noch mal 30% auf alles, da der Baumarkt umzieht :) Macht 35€ . Brauch ich zwar nicht, aber für 35€ kann man das Teil ruhig mitnehmen :)
-Gewindeschneideset
-Yamaha K520 Kassettendecken, soll ein ITX-System draußwerden.

 
Zuletzt bearbeitet:
@Bloodyroar

Eine Anschaffung ist das irgendwie nicht wirklich oder musstest du dafür zahlen :d

Gruß
 
Jap, ich habe 2 Minuten meines Lebens investiert :fresse:

@topic: Anhörungsbescheid von der Polizei ( der Kerl der mir die Tür ins Auto gehauen hat hat doch glatt ne Gegenanzeige gemacht :haha: )
 
Jap, ich habe 2 Minuten meines Lebens investiert :fresse:

@topic: Anhörungsbescheid von der Polizei ( der Kerl der mir die Tür ins Auto gehauen hat hat doch glatt ne Gegenanzeige gemacht :haha: )

Warum steht dein Auto denn auch neben seinem? Würde dich auch dafür verklagen. Bis aufs letzte Hemd. Frechheit.
 
Warum steht dein Auto denn auch neben seinem? Würde dich auch dafür verklagen. Bis aufs letzte Hemd. Frechheit.

Stands du auch brav und gerade in deinem markiertem Bereich? :)

Ich bin vorwärts in eine Parklücke gefahren die zwischen zwei Autos war. War mit der Schnauze neben der Beifahrertür des linken PKW und aufeinmal fliegt die Tür auf. Ich geistesgegenwärtig gebremst und stehen geblieben. Knall macht es, Tür gegen den Radkasten.
Dellen und Lackabplatzer = ~450€ Reparaturkosten
Polizei konnte keinen Schuldigen ausmachen, Aussage gegen Aussage. Die waren zu Zweit, ich alleine... tjoa, nun kümmert sich mein Anwalt drum :wink:
 
La Roux - In For The Kill (Skream's Let's Get Ravey Remix)

Vinyl, 12", 45 RPM, White Label, Single Sided, Unofficial Release, Limited Edition, Stamped

Eine von 500

 
Ich bin vorwärts in eine Parklücke gefahren die zwischen zwei Autos war. War mit der Schnauze neben der Beifahrertür des linken PKW und aufeinmal fliegt die Tür auf. Ich geistesgegenwärtig gebremst und stehen geblieben. Knall macht es, Tür gegen den Radkasten.
Dellen und Lackabplatzer = ~450€ Reparaturkosten
Polizei konnte keinen Schuldigen ausmachen, Aussage gegen Aussage. Die waren zu Zweit, ich alleine... tjoa, nun kümmert sich mein Anwalt drum :wink:

Ach das wird schon, wenn man ne Tür aufmacht, hat man doch immer aufzupassen.

Wie haben die beiden anderen den Vorfall geschildert?
 
Passt auf, sonst kommt hier gleich wieder Rechtsfragen Schwachsinnskram.

Neue Trainer
paar Supplemente (Koffein Tabs JUHU!!!!)
 
sind 1000 Spams im PCGH Forum auch ne Anschaffung? :fresse2:
 
Strommessgerät ausgeliehen. Meine Fresse::fresse: 650W max fürn PC, 400W fürs Heimkino...da geht sie hin die Kohle.:shot:
 
- Mafia II DLC (damit verbunden Paysafe-Card)
- Gestern PCGH-Magazin
- Autoreparatur
- TÜV (HU und AU)
 
Paradise Lost - Faith Divides Us | Death unites Us Limited Edition

 
grade die hier für 50€ geschossen
biggrin.gif
biggrin.gif

470366ecn7.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Knirps is ne gute Marke btw
 
Meine neueste Anschaffung ist...

Ein Gameboy Micro :d

Ich wollt scho immer son Teil. Total Nutzlos irgendwie, aber einfach absolut cool. :d

btw: erster luxx post seit ewigkeiten!
 

Anhänge

  • NintendoGameboyMicro.jpg
    NintendoGameboyMicro.jpg
    15,2 KB · Aufrufe: 70
ersparen wir uns doch bitte die abgestandenen Auto-Witze. :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh