Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 19]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1x beide hintere Türen für meinen 2CV
1x Limpbizkit - Greatest Hits CD
1x Culcha Candela - Schöne neue Welt CD
1x Papa Roach - Infest
1x Zwei Bremer von der Nordsee
 
Heute vonner Post geholt. Die "Lebensmittel" natürlich nicht!!
 
1x Ausbildungsplatz bei Miele für 2011.

Wenn von meinem Wunschunternehmen bis Freitag keine Zusage kommt wird unterschrieben.
 
So eben Sky auf ein neues Abo umbestellt.
Sky Welt (+Extra) + Bundesliga + Sport + Film inkl. HD für 12 Monate für gerade mal 34,90€ :d
Vorher wären es allein mit Welt und Buli ab Januar schon 32€ gewesen.
 
3 x Rolo
6 x Sexergy

ausm Amazon Marktplace :bigok:
 
grad die Jacke bestellt:

m_bench_maryland_bk0010j3f.jpg
 
Schon witzig wie günstig fliegen geworden ist. Wenn man bedenkt wie weit ma mit 15€ mitm Taxi kommt :d
 
Pioneer DEH 4200 SD Autoradio
+ BMW Kabelraum auf ISO-Adapter
+ Hama Antennenadapter DIN auf ISO

Sound ist schonmal richtig geil im Gegensatz zum alten BMW Business Radio :) Jetzt muss das Ganze nur noch passen, tut es bislang irgendwie nicht:heul::stupid:
 
Haha, aber vorher nochmal Harold und Kumar reinziehen bitte, so viele anspielungen, so witzig :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh