Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 19]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab ehrlich gesagt gehofft, dass ich jetzt, wo sie mich endgültig am Hals haben, mal wieder abpimmeln könnte wie früher. :fresse:

Aber ich muss die nächsten Monate erstmal auf zig Schulungen, Zertifizierungen abholen und so. Soviel zum Abpimmeln also. Narf.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
DVD Matrix Trilogie 12,95€
DVD A Scanner Darkly 4,95€

Das hat sich doch gelohnt :)
 
season2dvdcoverlj8o.jpg
coverbj9y.jpg
 

Die gehypte Euphorie wird schnell der spielerischen Tristesse und zurationalisierter Linearität weichen.

@ Topic: OBC Blättchen. Kann den Rauchern, und selbstverständlich ausschließlich denen, die Kombination mit Mentholfiltern und normalem Tabak ans Herz legen. Angenehmes Sekundäraroma!
 
Amazon Visa-Karte
 
ne schiene fürs linke bein für 6 wochen und krücken..
 
HTC Desire bestellt aber noch nicht bezahlt^^
Warte noch die Ankündigung des Desire HD ab
 


Fever ray - mercy street 7 inch
 
Schändung von Jussi Adler Olsen

vorbestellt:
Jimmy Eat World- Invented
Fifa 11
 
iPhone 4 32GB und ein Satz Winterräder.
 
Eben aus dem Briefkasten geangelt:



Heisterkamp - Schweren Herzens Popmusik

Soloprojekt des Jupiter Jones-Sängers Nicholas. Grandios
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese Trennscheiben sind so schnell runter und verwandeln sich in unglaublich gesunden Staub :d
 
coolen Vintage Hoodie fürn Herbst :)



klick für großes Bild :)

Ich mag so Vintage Details momentan sehr ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibts fast überall, vor allem in so Army Stores. Such mal nach Surplus Vintage Zipper Hoodie. Haben auch sehr geile Vintage Polo Shirts und 1-2 schicke Wood Cutter Hemden, die vom Schnitt und so gut aussehen und günstig sind.

Hab ihn bei usarmy-shop.de bestellt, aber achtung die Seite ist echt unübersichtlich aufgebaut ^^
 
schöne sammlung wirklich ausser gorbati /barisaw

die müsstest noch mit der hier ersetzen können ;)
5 ozer
 
der sammlung fehlt es aber an einigem, ich sehe keinen gin, keinen whisky, keinen absinth, keinen ouzo/sambuca, zubrowka.

@t: 400gb truecrypt container, also bleibt der rechner die nacht an, daten kopieren :banana:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh