Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 19]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@kiLLphiL
schöne DSLR hast du dir da gekauft.

Hab gesehen, dass du das Foto mit ner E-410 gemacht hast, diese habe ich auch.
Die 2 Cams kann man nun nicht vergleichen ;)

Viel Spaß dir damit.
 
hab gestern mir div. bestellt:

1x IBM PCI - Express x8 Riser Card Bez.: FRU90P1956, da ein 2. IBM gekommen ist
1x Hit Record: An Inside Track to Music Production with Waves (With 5 DVD) von Yaod Nevo
1x iLok (Dongle für WAVES-PlugIns oder andere)
1x Media DI-Box für PC und Laptop (für die PC/LAPTOPS die keine richtige SOundkarte haben)
1x Petzl Gürtel Z10F

naja mal sehen wan die sachen eintreffen.

und gestern:
1x Tabellenbuch Metall 44. Auflage 2008 Europa-Nr. 10609 + Formelsammlung
wer das Buch kennt weiß es zu schätzen^^
 
schöne sammlung wirklich ausser gorbati /barisaw

die müsstest noch mit der hier ersetzen können ;)
5 ozer


Ich trinke auch gar keinen Vodka, den hat meine Freundin mal irgendwann gekauft. Hoffe der wird nicht schlecht. Steht da schon ewig rum.
Ich trinke eigentlich nur Havana oder mal so ein Honigschnaps.

der sammlung fehlt es aber an einigem, ich sehe keinen gin, keinen whisky, keinen absinth, keinen ouzo/sambuca, zubrowka.

@t: 400gb truecrypt container, also bleibt der rechner die nacht an, daten kopieren :banana:

Jap, da fehlt noch einiges. Bin ja auch kein Kenner. Ouzo wird nächste Woche noch gekauft...da kommen meine Eltern zu Besuch.
Ich will auch nur etwas kaufen, wo die geöffneten Flaschen sich trotzdem lange halten, sonst wird regelmäßig was verworfen.

Der Gorbi ist für die ungebetenen Gäste nehme ich an? :d

Genau.:asthanos:
 
1x Tabellenbuch Metall 44. Auflage 2008 Europa-Nr. 10609 + Formelsammlung
wer das Buch kennt weiß es zu schätzen^^

Oh ja, man muss ja net alles wissen, man sollte nur wissen wo es steht :coolblue:
Das Tabellenbuch ist echt super, jeder Metaller sollte eins haben, ich hab sogar 2 :fresse:
 
der sammlung fehlt es aber an einigem, ich sehe keinen gin, keinen whisky, keinen absinth, keinen ouzo/sambuca, zubrowka.

Naja man muss ja auch nicht alles haben. Meine Hausbar besteht aus (Anschaffungen btw :P)

Ner Flasche Scotch (Glenmorangie)
Ner Flasche Gin (Bombay Saphire)
Ner Flasche Vermuth
-- dazu kommen dann noch (zum mixen falls das jemand will)
Ne Flasche Vodka (Absolut)
Ne Flasche Rum (Havana Club)


mehr braucht man eigentlich nicht ;)
 
3 dicke Bewerbungsmappen zurück. :(




... Da ich den Unternehmen abgesagt habe, weil ich bereits eine Top-Zusage habe :banana:
 
Sers,

neo-anging Halstabletten
Nasic Nasenspray
15€ Euro Guthaben für Aldi Talk weil im Moment kein Telefon und Inet zu Hause funktioniert
48 L Super


I30R6
 
leitunggi0p.png


Unitymedia hat diesen Monat für Raum Rheine auf DOCSIS 3.0 umgestellt ^.^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne ganze Menge in den vergangenen 3,5 Wochen in den USA, Klamotten, DSLR für Dad, iPad...
Danke lieber lieber Zoll, für s durchwinken :d
 
Jetzt noch eine 50D? Da hätte ich ja lieber auf den Nachfolger gewartet. Preislich wird es bei den richtigen Händlern keine wirklich große Differenz geben.
 
ach gönnts ihm doch
ich hätt auch lieber ne 7D geholt aber , ich hab ja schon eine:fresse:

50d will auch noch gekauft werden ! und das objektiv kanns nich oft genug schreiben ist ein sahnestück !!! indoor als auch outdoor bereich richtig flottes ding is et :hail:
 
@FantajiNNN

Habe sie inzwischen schon durchgeschaut! Verdammt da sind richtig geile folgen dabei, ich hatte schon Mundschmerzen vom lachen :fresse2:
 
Seit Heute habe ich auch ein iPhone 4 16GB. Geniales Telefon.:)
 
*wartet auf den ersten blöden Kommentar*

@Topic: DVD Live at Wacken 2009
 
Vielleicht kommt anacoma nach dem Spiel sogar in die Umkleide! Paar Autogramme und so weiter.

Gibts bei Frauenfußball eigentlich Trikowechsel?
 
Lustig... Wenn du woanders nix siehst, kannste es ja mal austesten.

Inkl. 100€ Gutscheinkarte von Media Markt:



 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab bei meinen Eltern bereits einen Umzug propagiert, da in einem kleinen Neubaugebiet bei uns die Stadtwerke ein Glasfasernetz im Rahmen eines Modellprojektes gelegt haben (Telefon-/100Mbit-Flat/DigitalTV für 50€).

:fresse:

jaja Glasfaser ist fein. Das studio wo ich arbeitet hat 2 Glasfaser anschlüsse, das problem ist bei mir das ich z.zt mit einem krüppel DSL ala 16000 hier herum gurke und der upload für den arsch ist.

ein träum wäre ein upload von 50mb/s^^, weil dann wären auch große Projekte schnell drüben *grr*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh