Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 19]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
neuer Haarschnitt. Gott, bin ich schön <3
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was ist das fürn Legomännchen da auf der Verpackung ? :fresse:

@Topic: Tow and a half Man - Staffel 1-3 :d
 
Eine neue Wohnung nur für mich mit Swimmingpool Partylocation und fetter Küche drinnen... yeah
Fotos kommen später
 
Ja ja falsch umschrieben :d Pool & Partylocation natürlich nicht in der Wohnung sondern am Haus:fresse:
 
330. Prince Of Persia (im limitierten Pappschuber / ohne FSK Logo) (CH Import)
331. Seven: Edición Coleccionista (ES Import)

Super geile Edition!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Endlich einen Braun 350cc Rasierer, in der Till-Schweiger-Edition..verstehe zwar den Unterschied nicht aber was solls..
ein paar Converse Treter als ersatz für meine alten Nikes
ein Fotostativ.. bei Amazon gerade noch das letzte bekommen
und eine neue Tastatur..die alte war doch schon ganzschön mitgenommen.
 
Dumm und Dümmer [Blu-ray] für nur 1,29€ dank der Hammer "Preisfehleraktion" bei Amazon ... ich hatte noch mehr bestellt, aber der Rest wurde komplett storniert - schade. :d

MfG,
Dr. Koile
 
3 Blu Rays bei Amazon:
- Wolfman - Extended Cut Steelbook
- Pitch Black
- Van Helsing
 
Lenovo Ideapad U350 für die Freundin (Anschaffung aber freilich durch mich :rolleyes:)
 
- Fachkundebuch Metall
- Fachkundebuch Metall Formelsammlung
- Zeichenplatte A4
- Druckbleistife (0,3;0,5;0,7)
- Lochschablone
- Block
- Grid Reloaded Xbox 360

Berufsschuleinschlung Wuhu -.-...
 
Eine Rolle Gaffa extra stark, eine Rolle Tesa Outdoor Montageband, einen Stativ-Sockel, ein Mini-Dreifuß-Stativ und jede Menge kreative Energie:

atc9kmount4tce.jpg


Yay! :d
 
Schließe mich dem WO an !
 
Saturn...war ein Austellungsstück und glücklicherweise hatten die sogar 2 davon :)
Da musste ich einfach zuschlagen ;)
 
lediglich in einem Standfuß ein leichter kratzer und am Bildschirmrand ein kleiner...aufm Bild selbst war nichts zu sehen.
Und fingerabdrücke...wayne....putzen kann ich wohl ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh