Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 19]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nachdem ich gestern abend nach dem neuen Ramtausch mehrere Stunden ohne Probleme WoW zocken konnte, war ich uberhappy, das ich das Freeze-Problem endlich in den Griff bekommen hatte.
Dann gegen 23 Uhr Bam, Freeze again. Super. Neu gebootet, nach ner Minute wieder Freeze.

Daher heute neu:

MSI P43T Mainboard...

Jetzt hab ich bald nur noch neue Teile im Rechner....wenns jetzt noch Freezt weiß ich auch nicht mehr weiter :fresse:

_dsc9992deme.jpg

Selbstgebaut ;)

Nen Kasten Limonade... KINGs Cola Mix :fresse:

Reschaschiere mal ein bisschen besser :-). Es waren 999 Stück.
Den RS6 gibt es nicht so direckt bei VW, und VW baut die auch nicht. Die Firma quattro Gmbh kauft bei VW und Audi nur eine Karosse. Der Rest wird von denen zusammen geschraubt, auch das verbreitern der Karosserie macht quattro gmbh.

Nicht ganz...von denen gab es nur 650, weil es am Ende nicht genug Karosserien gab ;)

Kommt da noch irgendwas dran oder bleibt das so Ringkeeper?
Find sehr cool wie Videos mit Schwebestativ wirken, gibts sowas auch ein klein für kleine Kameras zB ne EOS 500D?

Zuletzt bearbeitet:
Kommt da noch irgendwas dran oder bleibt das so Ringkeeper?
Find sehr cool wie Videos mit Schwebestativ wirken, gibts sowas auch ein klein für kleine Kameras zB ne EOS 500D?

Das ist soweit fertig, kommt nur die Cam oben drauf.

Hat mich 16€ gekostet der Kram :d

Das ist "in klein", ist 80cm hoch, eigentlich wollte ich nur 60cm aber es gab im Baumarkt nur 40cm Rohre...

Da kommt ne D7000 druff ;)

Das ist soweit fertig, kommt nur die Cam oben drauf.

Hat mich 16€ gekostet der Kram :d

Das ist "in klein", ist 80cm hoch, eigentlich wollte ich nur 60cm aber es gab im Baumarkt nur 40cm Rohre...

Da kommt ne D7000 druff ;)

Bei eBay gibts kleinere für ca 130€, 10x so teuer :d Kannste die Rohre nich einfach absägen?

Heute zum 31.10. gekündigt worden. Komischer Verein, nichtmal die stellvertretende Geschäftsführerin wusste bescheid und ich sowieso nicht :fresse:

Zur Feier des Tages auch noch eine Flasch Jack Daniels + Cola und eine Flasche Absolout Vodka´.

einen antrag
(darf man nur materielles posten hier)

... unterschrieben , für ne woche urlaub :d

würd dann an deiner stelle ne ruhige welle schieben und 10,- investieren ;)

Pioneer VSX-820
HDMI Kabel
Blumio - Tokio Bordell (Vorbstellt)

Eine weitere DVD für die Sammlung, Amazon 7,99 €:

unbenannt26e9.png

nicht wirklich neue anschaffung aber WIEDER GEFUNDEN
ging bei dem ganzen gerümmpel verloren

:fresse2:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh