chrissi1106
Mr.TestDrive
Ich teste den stick grad auf herz und nieren, nich das der mir nach 5 mal vollmachen tot geht...aber bisher alles gut
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sky Welt (mit Extra Dingens) und Bundesliga. Für 19,90 bis Ende des Jahres plus die HD Sender. Ist nicht so verkehrt. Danach zwar 32,90 aber auch das geht noch.
+ 10 EUR HD-AufschlagDanach zwar 32,90 aber auch das geht noch.
12 MonateVertragslaufzeit?
+ 10 EUR HD-Aufschlag
Kinder sind:
1. deine Altersvorsorge
2. etwas wunderbares, kann man nicht mit Geld vergleichen
@t: Stephen King - Sie, div LP.
geil XD1.
Wenn man bedenkt, dass die Kinder frühstens mit 18 ausziehen...und die bis zum 25. Lebensjahr noch nicht wirklich auf eigene Beine stehen und hin und wieder mal ein wenig Geld von dir brauchen...
Und die dann mit 35 Jahren auf die Idee kommen ein Haus zu bauen und von dir auch nochmal Geld brauchen und alles nicht wirklich zurückzahlen...
Dann vermehren sich ja Kinder in einem bestimmten Alter auch noch..und dann muss für deren Kinder auch nochmal bezahlen... Ausflüge..Geschenke..
Und wenn du irgendwann mit 67 in Rente gehst, bist/warst du vllt auch so nett und hast deinen Enkelkindern auch den Führerschein bezahlt und vllt auch noch ein Teil fürs erste Auto bezahlt hast...
Und dann...wenn du dann nicht mehr alleine für dich Sorgen kannst, wirst du in ein schönes Altenheim abgeschoben, das bezahlen dir vllt deine Kinder - mit welchem Geld?
Richtig,mit dem Geld, was nach dem Abbezahlen des Hauses vllt gespart wurde, dir es aber nicht für den Kredit des Hauses zurück bezahlt wurde.
Und irgendwann kommst du unter die Erde, die trauern vllt ein paar Tage und freuen sich dann insgeheim auf dein Erbe, davon kaufen die sich ein Wochenends-Auto und die Trauer ist vergessen.
2.
Kinder nuscheln, wenn sie klein sind..die kann man nicht ernst nehmen. Was soll daran wunderbar sein?
Nein, Spaß
Nicht ernst nehmen ^^
Wo gibts den Online gut & günstig BluRay's?
iphone 4 16gb
Hm, toll. Hab ich mir direkt auch bestellt:
xD
Nur das es bei mir ein weißer Edding war und kein Adobe-Produkt ^^
Aber bertel's Idee is auch net schlecht
Und anschaffung: Novalin was mal garnich hilft