Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 19]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sky Welt (mit Extra Dingens) und Bundesliga. Für 19,90 bis Ende des Jahres plus die HD Sender. Ist nicht so verkehrt. Danach zwar 32,90 aber auch das geht noch.
 
Razer Imperator für 51,45€. Bilder kommen vll noch^^

Als nächstes kommt wohl noch eine Razer Lycosa.
 
Der Postbote war da :)

Statt Blue Mist kam jetzt Ocean Mist an :(
Naja egal. Der riecht auch geil.
 

Anhänge

  • DSC_0126[1].jpg
    DSC_0126[1].jpg
    198,2 KB · Aufrufe: 229
Deine Fruchtbarkeit ist eingeschränkt und dafür gibst du auch noch Geld aus :d
 
Hm..lass mich ma überlegen...

Was kosten Kinder im Monat und das über nen Zeitraum von 18 Jahren?

Was ist günstiger...Shishatabak oder Kinder? :d
 
Kinder sind:
1. deine Altersvorsorge :fresse2:
2. etwas wunderbares, kann man nicht mit Geld vergleichen ;)
@t: Stephen King - Sie, div LP.
 
Kinder sind:
1. deine Altersvorsorge :fresse2:
2. etwas wunderbares, kann man nicht mit Geld vergleichen ;)
@t: Stephen King - Sie, div LP.

1.
Wenn man bedenkt, dass die Kinder frühstens mit 18 ausziehen...und die bis zum 25. Lebensjahr noch nicht wirklich auf eigene Beine stehen und hin und wieder mal ein wenig Geld von dir brauchen...
Und die dann mit 35 Jahren auf die Idee kommen ein Haus zu bauen und von dir auch nochmal Geld brauchen und alles nicht wirklich zurückzahlen...

Dann vermehren sich ja Kinder in einem bestimmten Alter auch noch..und dann muss für deren Kinder auch nochmal bezahlen... Ausflüge..Geschenke..

Und wenn du irgendwann mit 67 in Rente gehst, bist/warst du vllt auch so nett und hast deinen Enkelkindern auch den Führerschein bezahlt und vllt auch noch ein Teil fürs erste Auto bezahlt hast...

Und dann...wenn du dann nicht mehr alleine für dich Sorgen kannst, wirst du in ein schönes Altenheim abgeschoben, das bezahlen dir vllt deine Kinder - mit welchem Geld?
Richtig,mit dem Geld, was nach dem Abbezahlen des Hauses vllt gespart wurde, dir es aber nicht für den Kredit des Hauses zurück bezahlt wurde.

Und irgendwann kommst du unter die Erde, die trauern vllt ein paar Tage und freuen sich dann insgeheim auf dein Erbe, davon kaufen die sich ein Wochenends-Auto und die Trauer ist vergessen.

2.
Kinder nuscheln, wenn sie klein sind..die kann man nicht ernst nehmen. Was soll daran wunderbar sein?


Nein, Spaß :d
Nicht ernst nehmen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Klettflächen für meine Motorradhose ( werden morgen aufgenäht )
6 Dosen Rockstar
Und, weil mein Kumpel mich mit in den Mediamarkt geschliffen hat, hab ich nun Bank Job auf Bluray gekauft... :fresse:
 
Ach wo ich hier grad BluRay lese:

Die Entführung der U-Bahn Palham 123
Experiment Killing Room
11:14
Hitman
Departed unter Feinden

Wo gibts den Online gut & günstig BluRay's?
 
1.
Wenn man bedenkt, dass die Kinder frühstens mit 18 ausziehen...und die bis zum 25. Lebensjahr noch nicht wirklich auf eigene Beine stehen und hin und wieder mal ein wenig Geld von dir brauchen...
Und die dann mit 35 Jahren auf die Idee kommen ein Haus zu bauen und von dir auch nochmal Geld brauchen und alles nicht wirklich zurückzahlen...

Dann vermehren sich ja Kinder in einem bestimmten Alter auch noch..und dann muss für deren Kinder auch nochmal bezahlen... Ausflüge..Geschenke..

Und wenn du irgendwann mit 67 in Rente gehst, bist/warst du vllt auch so nett und hast deinen Enkelkindern auch den Führerschein bezahlt und vllt auch noch ein Teil fürs erste Auto bezahlt hast...

Und dann...wenn du dann nicht mehr alleine für dich Sorgen kannst, wirst du in ein schönes Altenheim abgeschoben, das bezahlen dir vllt deine Kinder - mit welchem Geld?
Richtig,mit dem Geld, was nach dem Abbezahlen des Hauses vllt gespart wurde, dir es aber nicht für den Kredit des Hauses zurück bezahlt wurde.

Und irgendwann kommst du unter die Erde, die trauern vllt ein paar Tage und freuen sich dann insgeheim auf dein Erbe, davon kaufen die sich ein Wochenends-Auto und die Trauer ist vergessen.

2.
Kinder nuscheln, wenn sie klein sind..die kann man nicht ernst nehmen. Was soll daran wunderbar sein?


Nein, Spaß :d
Nicht ernst nehmen ^^
:fresse2: geil XD
gegen unfruchtbarkeit soll ja cannabis helfen:p

BTT: Diverse Schulsachen/Bürozeug... und Knoppers
 
@BlindxDeath
so hab ich die Sache noch gar nicht gesehen, deine Theorie klingt logisch:d
Alles durchdacht....zu geil xD
 

Jetzte, wo ich nen iPhone 3GS besitze kann ich nur sagen... :drool:! :d

@ topic

- nen Doppelpack Patronen für meinen Drucker
- Ne CD-Tasche für 40 CD's fürs Auto


...endlich rutschen die CD's nich mehr in der Fahrertürablage vor und zurück ! :hail: :d

mfg
 
Ein neues, A5-Notizbuch für meine kreativen Ergüsse, natürlich gleich mal standesgemäß gemoddet ;)

 
bei dir passt (a-f) in ein Band?? Da würde ich mir mal Gedanken machen.. :fresse2:
 
xD
Nur das es bei mir ein weißer Edding war und kein Adobe-Produkt ^^
Aber bertel's Idee is auch net schlecht :d
 
Eher abschaffung

Ja dass sind 4^^
dscf1557ifc8.jpg


Und anschaffung: Novalin was mal garnich hilft
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh