Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 19]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kenwood KR-6030 aus dem Hifi-Forum 50€.inkl



Werde ich mal bald auseinander nehmen und reinigen jedenfalls die front und die front anzeigen!
 
Momentan mein Auto :)
Leider nur mittem Iphone gemacht

 
dsc0086a.jpg


Der T-800 ist heute endlich eingetroffen, hat nun zwar fast ganze Monate gedauert, aber ist im Endeffekt ach egal, gegen das Hot Toys Meisterwerk können die im niedrigen Preissegment Terminator von Neca nicht anstinkern

Hot Toys Terminator T-800

Mehr Bilder wieder hier: Klick dich rein ..
 
Danke :)
Ist ein Golf2 Cabrio
96PS tiefergelegt^^
 
AC MX-3, einfach mal antesten :)
 
1x IPhone 3G 16GB für genau 0€ (gebraucht, frisch unlocked)

1x DiscoPlus 7,5 Cent Tarif + Internetflat
 
Chef von meinem Vater hat sich das neue bestellt. Ich habe für den Laden (KFZ Autohaus) schon mehrere Autos vermittelt und das ist sozusagen die "Provision" ;)
 
Aso,
das ist natürlich ein nettes Geschenk. Viel Spaß :)
 
ich finds immer toll wenn pc kiddies im netz über draußen sich unterhalten. LOL.

zum thema. nen 328coupe bald folgen fotos. ist jetzt mein 3. fahrzeug

meine NUR sommer und nur WE wagen bmw E36 M3 3,2L SMG :drool:
meine alltagsschlampe für den winter 323ti compact ez 2000 Sport limited
jetzt mein "sommer" alltagsfahrzeug 328coupe e36 silber mit voller hütte. :drool: echte männer brauchen nun mal echte hobbies.... ;)
 
Und das nötige Kleingeld, wie mir scheint ;)

Darfst ruhig auch mal Bilder vom M3 schießen. Darf ich fragen, wie alt du bist ?
 
jaja so kennt man fooki ... und nicht anders :fresse:
Autofahren oder es zeigen und sagen ich bin der beste ist nen echtes Hobby für echte Männer stimmt:fresse2:
 
Ich bediene ungern abgedroschener Sprüche, aber hey:
Scheinbar muss hier jemand was kompensieren!
:p
 
Super für 20€

uuuuuh ich war heute mal wieder draußen *.* Seit wann ist der Sommer vorbei? Naja, aufjedenfall kann ich wieder vor die Tür und mt meinen coolen Freunden verkleidet auf Manga-Treffen fahren :)

Ohmann.. wie seh ich denn heute aus? Mein kariertes Hemd steckt nicht in der Hose, mein Stifthalter für meine Brusttasche am Hemd sitzt total schief und meine Hornbrille ist total dreckig :(
Egal, ich hab ja so nen USB-Reinigungsteil für meine Brille.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh