Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 2]-1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Anschaffung: Das erste mal ein Zitat in der Signatur ... :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
LöL :fresse:
Gib mal den Link bitte^^

:wall: :wall: :wall:

Ich hab doch noch Restalk im Blut glaub ich :fresse:

Tinnitus von einem Kanonenschlag der mir in der Hand hochgegangen ist. :grrr:

lol :d
Anschaffung hmm..zu wissen, dass ich für ne Arbeit lernen muss aber 0 bock hab -.-
Ferien sind Ferien!

70€ für Lüfter, nich schlecht^^
Hast aber ne gute Wahl getroffen, bessere gibts nicht :drool:

Tinnitus von einem Kanonenschlag der mir in der Hand hochgegangen ist. :grrr:

Selber schuld?! Beim Hantieren mit Feuerwerk IMMER Gehörschutz tragen, am besten noch Helm mit Visier und Brandschutzjacke. Oder el-Zünden.
Und wie kann dir sowas in der Hand losgehen?

@topic: lecker kaffee, Nespresso, what else?!:drool:

Zuletzt bearbeitet:
Selber schuld?! Beim Hantieren mit Feuerwerk IMMER Gehörschutz tragen, am besten noch Helm mit Visier und Brandschutzjacke. Oder el-Zünden.
Und wie kann dir sowas in der Hand losgehen?

@topic: lecker kaffee, Nespresso, what else?!:drool:

stand aufm Balkon, habe ihn angezündet, die Zündschnur hat nur kurz gequalmt, da dachte ich, dass er noch nicht angezündet ist, wollt ihn nochmal anzünden und BÄM.

Danke für deinen Tipp, nächstes Mal nur noch mit Schutz :fresse:

aber müsste nich bei nem echten kanonenschlag nich deine hand ewig im arsch sein? Oo

Eher elektrische Zahnbürsten und Fotoalben--
Hinzugefügter Post:
hast ja schon das richtige avatar für solche sachen.

Den hab ich schon länger..

War ein echter Kanonenschlag, die langen roten, kein kubischer,

Zuletzt bearbeitet:
@TsAGoD: Haste den Böller wohl (zu deinem Glück) in der offenen hand gehabt? Sonst wäre die jetzt im Eimer..
Zu Zündschnur: es ist möglich das die innen weiterglimmt, aber nicht qualmt, deshalb: Bei Fehlzündungen/Blindgängern min 15min warten bevor man sich dem Feuerwerk nähert, da in dieser Zeit die Zündschnur immer noch aktiv sein kann, nach 15min ist das Risiko fast bei Null.
Und bitte: nix aus der Hand abfeuern, wenn da mal was explodiert anstatt gerichtet los zu gehen ist die Hand wirklich futsch, braucht auch nicht viel Schwarzpulver dazu (kenne jemanden, dem ist das passiert, der geht jetzt mit ner Handprotese durchs Leben....).
Also: Safety first! :bigok:

@ topic: Nochn Nespresso :)

Am unteren Ende angefasst...

ja ich warte bis endlich Digicams drankommen aber wenn man anruft und fragt sagen die das sie es selber nicht wissen und die kassen erst in der nacht umgestellt werden....

Ich warte auch noch bis Digitalkameras 19% günstiger sind. Such dir aber auf jeden Fall vorher ein Modell raus und druck dir ne Preisliste aus dem Internet aus. Denke mal, dass die vorher ordentlich am Preis draufschlagen.
Würde gern mal wissen, was aktuell eine Nikon d40x mit 18-135mm Objektiv beim MM kostet. Hinfahren kann ich leider nicht so auf die schnelle. Sind doch mehr als 50km. Wenn jemand heute sowieso mal vorbeischaut, wäre super wenn er mir das sagen könnte :)

Anschaffung:
Gesaugtes Zimmer :d

ja mal schauen....wäre schon cool dann würde ich mir ne IXUS 70 holen...normal kostet die 189,- euro bin gespannt was sie dann an dem tag kostet wo sie eigentlich 19% billiger sein sollte?

Zuletzt bearbeitet:
100 einwohner in myminicity :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh