Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 2]-1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wie viel hat jarhead gekostet???

hab neues nt bestellt :d be quiet Dark Power Pro P7 550W ATX 2.2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab mir heut mal n paar Alben gegönnt.
Placebo - Meds
Beatsteaks - limbo messiah & Smack Smash
Mando Diao - Hurrican Bar
Madsen - Goodbye Logik

hab jetzt endlich mal wieder was zum hören

jarhead hab ich geschenkt bekommen, kann dir also leider nich sagen was er gekostet hat.

call_of_duty_4_coverg2t.jpg

heut morgen bei amazon geordert
endlich komm ich auch mal dazu es zu zocken !! der mp soll ja sehr gut sein :drool: :drool:

grad bestellt:
1 x Silverstone TemJin SST-TJ10B-W - black
1 x Aerocool PowerPanel - black
1 x Akasa 4-Kanal Controller AK-FC-03 Chamäleon

:fresse:

Bin vom Media Markt wieder zurück.
Für alle die es interessiert. Bei den Nikon d40x Bundle mit 18-135mm würde man sich gegenüber Internet Kauf und günstigstem Anbieter laut geizhals ca. 40€ sparen falls es morgen/übermorgen auf Kameras 19% gibt. Konnte mir der Verkäufer allerdings nicht sagen ob das kommt.

Hab mir dann noch Fluch der Karibik 3 beim Saturn geholt wenn man schon mal in der Nähe ist :)

neuer Nick den ich nich jedes Jahr anpassen muss, thx an Chris :d

Reden wir in 992 Jahren drüber :fresse:

Meine neueste Anschaffung ist eine Bestellung von nem Artikel der ne knappe Stunde danach schon nichtmehr verfügbar ist ;)

Thermalright HR-03 Rev. A für meine 8800GT ^^
+Nanoxia FX-09 1400 Lüfter

Momentan gibts:
Hifi & Fernseher

Morgen gibts:
Kamere ~ Bin mir nicht sicher

€: Saturn zieht nach: 23% auf alles!

1x mit schokolade überzogene erdbeern allerdings schmeckt die schokolade nach gar nix

1 x n kaputtes Scrollrad an meiner G5 die ich jetze warscheinlich einschicken muss :motz:

login-daten bei thomann

bestätigung meines zahlungseingang bei einem gewerblichen verkäufer , per email , in der drin steht , das heute mein geld angekommen ist aber freitag versendet wird :wayne:

Müdigkeit, Spass und die Fähigkeit einen Berg heile runter zu fahren - Zurück von Skifahrt :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh