Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 2]-1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mal einige Anschaffungen der letzten Tage so grob zusammengefasst:
-ne Packung Silvesterraketen (konnte halt doch nicht ganz widerstehen ;) )
-ne Moods
-Genever
-Jägermeister
-Multivitaminsaft
-ein paar Tuben Haargel um mal günstigere Alternativen zu testen (läuft bisher eher suboptimal :fresse: )
-jede Menge Zeugs für Raclette und Knabberkram für danach (unter anderem auch zwei Packungen Mini-Schokoküsse, von denen wir dann einen mit Senf präpariert haben (in Ermangelung von Berlinern) ;) )
-an Neujahr dann eine Eintrittskarte in ein Schwimmbad bzw für den Saunabereich

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Asus P5E-V HDMI, Intel E2140 M0 und 4GB Transcend Jetram DDR2-800 CL5.

Ein funktionierendes Forumdeluxx - hab gestern mindestens 30 Mal die URL angesteuert.

Logitech SB S-120

10€ Boxen für nen Mp3 Player...

p1130145ok3fh5.jpg

The Witcher in der Metallbox für 27,- bei Saturn.

Dann hatte ich noch die Printed gekauft, aber erst zu spät gesehen, dass es Ausgabe 01/2008 war. Konnte die aber problemlos umtauschen. Die neue hatten die noch gar nicht da.

ich vergaß

2GB SD Karte
4x AA Akkus Ansmann 2700
Fototasche

Zwar schon ein paar Tage her aber egal...

1x The Witcher
1x Transformers DVD
1x Stirb Langsam 4.0 DVD

1. Teil meiner Amazon bestellung is schon angekommen

COB - Something Wild
COB - Hatebreeder
COB - Hate Crew Deathroll
Deicide - The Stench of redemption
Led zeppelin - Mothership
Arschkrampen - Zicken und Würmer teil 1
Onkel Hotte - Planet der Zwerge

Thermalright HR 01, 2*HR 05, HR 09, Corsair VX450, Futurama Season 4, 2GB SD Karte und eine Nikon D80 mit 18-70mm Nikkor Objektiv

damit kannst auch böse sachen im schwimmbad machen...yeaaaahh

Och, ich bin öfters mal mit Digicam (früher aber mit nicht-wasserfester) im Schwimmbad gewesen (4 mal?).
Noch hat mich keiner drauf angesprochen :fresse:
(Ja, aber ich war da mit meiner Jugendgruppe von circa 50 Kindern, da sind dann eh keine andren Gäste mehr im Schwimmbad ;) )

und Jacko hammse leider nich reingelassen...

- 2 120er Yateloons im MP

- DVDs

- Bücher
- dann noch 5 Flaschen Bionade, 2 Collegeblöcke und 2 schwarze Fineliner
- außerdem gestern noch 3 CDs und das Nokia 6300 bei Amazon bestellt :banana:

@ Beans: lol 5 für 20€: hättest du für jede 4,99 bezahlt wies draufsteht wärs noch günstiger gekommen^^

hö? sind doch 5 DVDs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh