Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 2]-1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@l3g0
bist der einzige, denn ich kenne mit dem kopfhörer. Habe ihn jetzt auch ein Jahr mit nem Micro am Kabel von nem Icemat Headset, für mich ne perfekte Kombi ;)

Die Ware dort ist nicht wirklich für den deutschen Markt gedacht und zudem 2 Wochen Wartezeit.

Ok aber bei Gezihals gibts die ja woanders auch billiger :p naja egal...
Hinzugefügter Post:
auf jeden Fall !!! :love: :love: :love: imho viel besser als MX518
wenn du ergonomische nicht magst, dann ist das Teil perfekt :drool:

ich könnt mir der Razer nich, hab se mal bei nem Kumpel getestet, ich brauch die Form von ner Logitech MX...

Zuletzt bearbeitet:
Anschaffung nachdem ich jetzt zwei Tage nur Tee getrunken habe: Kaffee:drool: Direkt ne ganze Kanne voll:).

Habe ihn jetzt auch ein Jahr mit nem Micro am Kabel von nem Icemat Headset, für mich ne perfekte Kombi ;)

Guter Tip - Danke:). Nur spiele ich fast keine Spiele, die Teamspeak o.ä. erfordern bzw. haben. Deswegen reicht mir auch erstmal der Kopfhörer.

War grad im Rewe und im Schlecker. :d

- Labello Classic (meine Lippen sehn momentan ziemlich wüst aus ^^)
- 1 Liter Landliebe Vollmilch (wird gerade mit Kellogs vertilgt ^^)
- Eszet Schnitten (einfach geil das Zeug ^^)
- "Golden Toast" Buttertoast ^^

3 x Kinokarten Elisabeth a 5,5

av2i3bdhf8skaelbq.jpg

Habe festgestellt, dass der onboard Sound vom P5B dlx mehr drauf hat, als der SB live. Das habe ich mit meinem alten Kopfhörer nicht gehört.
Klare Höhen, satte Bässe [18Hz-21500Hz] auch bei hoher Lautstärke und angenehm zu tragen (drückt nicht auf die Ohren).
Sennheiser eben. :drool:

@sim: Ist das nicht schon die zweite in weiß?

jop die erste wurde verkauft, boa freue mich schon auf das Schmuckstück :love: :d

Meine neuste Anschaffung ist wahrscheinlich von allem aktuellen die teurste, aber dennoch die blödeste.. =(

@twixter: ich behalts nich..... habs nur fürn vertrag gekauft, ist schon verkauft ;) mit sowas würde ich mich nicht begnügen, genügt meinen anforderungen nicht :xmas:

@c3pl1o: welche?

Produkte
1 x Akasa AK-CB24-24-EXT 24 Pin Netzteilverlängerung - 30 cm 4.90 €*
2 x Akasa AK-191-SM Ultra Quiet Series - Smokey Black 9.80 €*
1 x Aerocool FP-01 Flip-Panel - black 36.90 €*

ich glaub das wird ein super wochenende ^^

Gewöhnt man sich dran xD

Das beste bei mir war, dass der Draht mal gerissen ist, weil die den mit der Zange anscheinden angeknipst haben ...

Plötzlich hats bei mir im Mund "Kling" gemacht und meine Zähne waren so ... hmmm ... entspannt :fresse:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh