Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 2]-1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Warte ersteinmal eine Woche ...... das wird so wehtun. Habe es selber schon hinter mir :shake:

Dafür wird man am Ende aber auch gut entlohnt. Schöne Zähne machen schon was her...

Vollkommen richtig, ABER - ich hoffe deine Weisheitszähne machen dir später keinen Ärger @c3pl1o
Ich bin sechs Jahre lang mit ner festen Zahnspange rum gelaufen und dank meiner Weisheitszähne sind sie doch wieder leicht schief :(
Fällt zwar fast gar nicht auf, aber mich stört es extrem!
Wenn ich das Geld hätte würde ich mir sogar nochmal freiwillig ne Zahnspange antun, auch als "alter Hase" ;)

@Topic
Schon wieder eine Erkältung mit Hals- und Ohrenschmerzen + dichter Nase als Gratiszugabe :wall:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ne Jahresendabrechnung vom Vermieter. Naja, 23 Euro gehen noch.

v4lu1276d.jpg

:drool:

418cTxamcPL_AA240_.jpg
317R4C92WML_AA240_.jpg

31o6jgsWL_AA240_.jpg
31GR2BZD4ML_AA240_.jpg

SanDisk Sansa e 250 DAP + Schwarze Silikonschutzhülle
(2gb Player)

Und darauf kommt dann die aktuelle FW und dann Rockbox =)

Gerade bestellt:
-Thermalright IFX-14
-Zalman ZM-MFC1 Plus (Lüftersteuerung)
-Nanoxia 120mm 2000

Das is das Objektiv ihr naps :d

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx [printed] Jahres-Abo
neue Marktplatz-Bewertung
Stativ für meine Sony N1

Gruß

Wieder ein klein wenig was zusammen gekommen:

- G15 refresh
- Canon Ixus 70
- ne Brinded

:)

- Akasa Pro-Grade 460
- AC-Ryan 30cm Twin-Set KaltlichtkatHoden

Vollkommen richtig, ABER - ich hoffe deine Weisheitszähne machen dir später keinen Ärger @c3pl1o
Ich bin sechs Jahre lang mit ner festen Zahnspange rum gelaufen und dank meiner Weisheitszähne sind sie doch wieder leicht schief :(
Fällt zwar fast gar nicht auf, aber mich stört es extrem!
Wenn ich das Geld hätte würde ich mir sogar nochmal freiwillig ne Zahnspange antun, auch als "alter Hase" ;)

@Topic
Schon wieder eine Erkältung mit Hals- und Ohrenschmerzen + dichter Nase als Gratiszugabe :wall:

Habe mir meine Weißheitszähne gleich alle vier auf einmal ziehen lassen, damit mir genau das nicht passiert. :angel:

BTT: 1 Kinoticket (Hitman - :drool: - war obergeil)

nen riesigen Hunger aber es is eindeutig zu spät noch was zu kochen...

Ne Packung Grünen Tee und ne Pizza fürs Mittagessen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh