Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 2]-1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
- 100 Post's, nur keine Ahnung warum es bei mir immer weniger werden. :fire:
 
Hast du dir vielleicht mal überlegt, dass die sinkenden Zahlen eventuell direkt mit den gelöschten Beiträgen zusammenhängen? :fresse:
 
Vielleicht werden nur die restlichen Offtopicbeiträge gelöscht, die vor einiger Zeit woanders hingeschoben wurden.

@Topic: Misslungener Versuch Schokofrüchte zu machen. :rolleyes:
 
ja, bei mir sind es auch - 15 glaube ich...so langsam nervt das aber! ständig updates, ständig werden beiträge gelöscht und jetzt verschwinden auch noch zahlen...


Du beschwerst dich drüber, dass wir die Forensoftware aktuell halten und die Server updaten ? ...


Es ist völlig normal, dass die Beitragszahlen ein bischen schwanken, es wird ja schließlich im Hintergrund weiter am Server und der Software gearbeitet, das Update ist an der Oberfläche größtenteils abgeschlossen, es ist aber weiterhin sehr viel Arbeit zu erledigen.
 
Was ist daran bitte so schlimm wenn weniger Beiträge angezeigt werden? :hmm:
Ist doch sowas von egal oder? Hauptsache das Forum ist wieder schnell und funktioniert ;)
 
EIn viel zu teueres Passbild :(
 
von mir aus können alle post gelöscht werden mein gott...so ein f* sch***zvergleich...
 
13 Punkte im Bio-LK <-beste Klausur
14 Punkte im Chemie-LK <-2.beste Klausur
8 Punkte in gesch./deutsch./Mathe-LK :kotz:

Und die Einsicht, dass es sich lohnt zu lernen...
Denn für die ersten beiden Klausuren habe ich gelernt und für die anderen nicht.
 
Jungs, merkt ihr nichts. Schaut euch mal MFloX Zähler an. Alles was euch fehlt geht direkt bei ihm drauf.

j/k :fresse:

Genau MFlox! Gib mir meine Posts zurück, sonst...lach ich dich tot:hmm:.:lol::wink:


Leider habe ich meine neueste Anschaffung nicht bekommen, weil ich gearbeitet habe ( bis 20:00h ) und meine liebste Schuhe kaufen war.

Aber morgen isses soweit, die Abholkarte ist schon in der Seitentasche der Fahrertür:d.
Dann hole ich die drei kleinen so gegen 13:00h ab :d. Ich habe Freitags früher Feierabend:p.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, das erste "echte" Teil für den neuen Rechner. Jetzt warte ich nur noch auf die Graka, bevor ich den Rest bestelle :)

dsc001170qt.jpg
 
Die Mukke ist geil,muss mir den auch mal gönnen;)
 
ICh fand beide geil... Aber einer war besser weiss nur net mehr welcher. Glaub der mit den Zombies war der bessere
 
Hey cool!
DTM3 zocken wir immer in der Mittagspause!

@Topic: Zahnschmerzen / Kieferschmerzen
 
bei mir auch, war ein schnäppchen für 140 EUR
endlich en Ipod mit Farbdisplay :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh