Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 2]-1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
caseking :mad:
keine Rückmeldung von den und hänge schon seit 5mins an der Leitung :fire:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lol sorry der Beitrag sollte in den Keksthread, hab mich hauptsächlich aufs Telefon konzentriert :haha:

1x JPS Zigaretten
1x Zigarillos :fresse:
1x Müllermilch Nocciola-Nuss
1x 8er Packung SchokoCrossaints
1x Printed :d

@beginner:Stimmt :d

Scythe Kaze white LED 120er
Eingebaut später im LuKü Bilderthread.

Zuletzt bearbeitet:
Nice, endlich hat Scythe auch solche Lüfter im Angebot! :)

@Topic: Zwei Poloshirts von Angelo Litrico für 15€ statt 18€ bei C&A und eine Armbandanpassung meiner Nixon The Metal Atom für 6€. :)

Den hier:

dsc01082hlu.jpg

MfG

Eine indirekte Spende an Frau Merkel und ihre Abzockerbande in Form eine Bußgeldbescheides wegen Nichtanschnallens in Höhe von 30 Euro. :bigok: Viel Spaß beim Ausgeben - oder besser - Verprassen im Ausland.

Eine indirekte Spende an Frau Merkel und ihre Abzockerbande in Form eine Bußgeldbescheides wegen Nichtanschnallens in Höhe von 30 Euro. :bigok: Viel Spaß beim Ausgeben - oder besser - Verprassen im Ausland.

Haha das erinnert mich an Superbeck. :fresse:
"Ein Müntefering. Jetzt gibt's Ärger. Du musst schnell reagieren. Mach was keiner von dir erwartet hätte. Nutze den versteckten Level. Urlaub in Süd Spanien. Damit hat jetzt wirklich niemand gerechnet." :fresse: :fresse:

:lol:Superbeck

Anschaffung: Pizza Delfin:drool:

@ shaax: Cam ist eine Canon EOS 400D mit BG-E3 und das Objektiv ist ein Sigma 105mm F2.8 Makro. :wink:

der text von Hardwarekenner is geil:

Als ich jünger war, hasste ich es zu Hochzeiten zu gehen. Tanten und großmütterliche Bekannte kamen zu mir, pieksten mich in die Seite, lachten und sagten:"Du bist der Nächste." Sie haben mit dem Scheiss aufgehört als ich anfing, auf Beerdigungen das gleiche zu machen...

1 Punkt Mathe Klausur :fresse:

15 Punkte Mathe auf freiwillige aufgabe :love:

4 Pack Hanuta, 3 Pack Duplo, Bananen, Flasche Vodka (war alles im Angebot :)).
...und nein, kein Red Bull. Habe ja noch gut über 20 Dosen hier lagernd :fresse::haha:.

Watt ne Mische,mannomann

Eine müdliche "Ermahnung" weil ich noch nicht mit meiner Facharbeit in Mathe angefagen habe...
Aber hey die zählt nur 1/45 fürs abi :fresse:

• 6 Liter Milch, 3,5% Fett
  • 250g Quark, 20% Fett i. Tr.
  • 250g Quark, 40% Fett i. Tr.
  • 1kg Mokaflor Chiaroscuro
  • 1kg Diemme Oro
  • 15x 20g Kaffeefettlöser

3 DVDs

- Blade Runner (Final Cut)
- Bourne Ultimatum
- Rush Hour 3

:wink:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh