Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 2]-1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zum Mittag gabs nen LG GSA H62N hier in der City.
Grad bestellt:2 GB-Kit DDR2-800 von OCZ,nen GA-MA69G-S3H und nen kleinen BE-2300 :d
Hoffentlich kümmt der Spass noch zum We[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif][/FONT]
 
Nachdem mein Uralt HP Drucker nur noch schwarz und Cyan drucken wollte,
konnte ich mir nun endlich guten Gewissens einen neuen Zulegen.

Geworden ist es ein: Canon PIXMA iP4500
Außerdem noch ein 4er Pack Red Bull,
so wie neue Birnen für meine Scheinwerfer [Philips Power2Night H7]
 
DU packst birnen in deinen Scheinwerfer? mhh Wie bekommst du die zum leuchten? :lol: Und das was du dahinter in eckigen Klammern schreibst, dass sind Lampen ^^
 
hab mir neue, leichte laufräder für mein bike geleistet! :)


PDRM1073.jpg


mit ventidiscs:
PDRM1074.jpg


also mir gefällts :d
PDRM1078.jpg
 
DU packst birnen in deinen Scheinwerfer? mhh Wie bekommst du die zum leuchten? :lol: Und das was du dahinter in eckigen Klammern schreibst, dass sind Lampen ^^

Es weiß doch jeder was gemeint ist. Außerdem sind das Leuchtmittel. Lampen bekommst du bei IKEA.

Dein Bike wird immer hübscher, TBird :)
Muss meins auch mal wieder hervorholen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich das Rad da so sehe,komm ich echt in Versuchung,mir auch eins zu basteln.
Leider muss ich nun wieder was sparen,alles in den PC gesteckt;)

Ach ja,grad von Ups bekommen: SE K850i Velvet Blue:d
 
SE ist sowieso geil:d
Schon mein 3.,zwischendurch hatte ich mal 2 Samsung,die waren auch nicht schlecht,aber eben nicht SE;)
 
3 Meter Komponentenkabel,jetzt nur noch auf den 3-fach Verbinder warten:d
 
Zuletzt bearbeitet:
Sooo endlich kann ich mich auch mal wieder in diesem Thread melden :coolblue:

Bei mir gabs einen neuen Drucker da mein Canon IP4200 die Schwarz-Patronen gefressen hat wie nix.. obwohl ich nicht viel drucke... scheiss Tintenmist..

Ich schweife ab! Es gab einen S/W Laserdrucker von Samsung! (ML-1630)



btw: Ich liebe Klavierlackoptik mit blauen Statusanzeigen :d
Endlich ein Drucker den man nicht unter den Schreibtisch oder am besten auf den Gang stellt :love:
 
Da hab ich doch lieber nen hässlichen, größeren Laserdrucker der dafür auch in Farbe drucken kann :fresse:
 
Sooo endlich kann ich mich auch mal wieder in diesem Thread melden :coolblue:

Bei mir gabs einen neuen Drucker da mein Canon IP4200 die Schwarz-Patronen gefressen hat wie nix.. obwohl ich nicht viel drucke... scheiss Tintenmist..

Ich schweife ab! Es gab einen S/W Laserdrucker von Samsung! (ML-1630)



btw: Ich liebe Klavierlackoptik mit blauen Statusanzeigen :d
Endlich ein Drucker den man nicht unter den Schreibtisch oder am besten auf den Gang stellt :love:

ist das der, der auch in der neuen Printed getestet wurde?
 
Schwechater?

@t gleich hoffentlich noch ein paar Karten für Fasnetsbälle...
 
Waschmittel,Müllbeutel,Sixpack Cola-Mix vom großen E = Bude aufräumen:(
 
gratz!

@ topic: speicherkarte und hülle fürs handy.
 
meine Pro Solutions ist da, geht aber morgen wieder zurück..

Caseking wollte mich anscheinend verarschen und hat schon eine als defekt bezeichnete
Maus geschickt (mit polnischem Garantiezettel für RMA-Abwicklung) :hmm:
aus Warschau :hmm: vom 19.12.07 :hmm: mit folgend Grund für Garantie "nie dziala scroll" :hmm:
..na was das wohl heißen soll....

najo hab schon an der Verpackung gemerkt, dass irgendetwas nicht stimmt, da sie schon mal geöffnet wurde..

jaja schön gemacht www.caseking.de.. die Maus wird zurück geschickt und ich verlange mein Geld.. und bestell nie wieder was bei caseking..
 
@shaax: wie heist die schrift von deiner sig? will ich auch haben..
 
CelluX, für die Schrift bin ich verantwortlich. Ich hab seine Sig gemacht ;)
PN an mich und du erfährst welche das ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh