Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 2]-1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@T.Lancer
Wo haste das 2.5"-Case her und was hat es gekostet!?!
Hab hier meine 160GB vom Acer-Notebook liegen,was ich noch Extern anklemmen wollte!

Ach ja und Topic:
2xCheesburger
1xChickenburger
1xHappy Meal für meine Kurze
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
War grad einkaufen, jedoch würde es zu lange dauern aufzulisten, was ich gekauft habe und es interessiert bestimmt eh die wenigsten. :fresse: Nur so viel dazu: Sehr ausgewogen, viel gesundes Zeug dabei, auch Obst und Gemüse. :drool:
 
Hab mir grad im Itunes Shop Cascada - Perfect Day und Everytime We Touch Remix Album gegönngt, keine Ahnung wieso, aber ich finde das geht total ab :d
 
Silentmaxx_Box_1.jpg
 
Hm - Ich habe mir gestern einen neuen LCD-TV (Toshiba 32C3005P) und den dazu gehörigen HDTV-Receiver HUMAX-HD-1000 gekauft.

Verkauft habe ich dafür:
Loewe Concept L26 LCD TV
Humax PVR-8000 (noch im Verkauf)
Hinzugefügter Post:
Bilder folgen
 
Zuletzt bearbeitet:
nich alles für mich meine freundin isst da auch noch was von :fresse:

Dann guten Hunger :d

Und für wen ist der Kühler? Für dich, deine Freundin oder wird der geteilt? Ich wüsste ja nicht, ob mein Magen mit dem hohen Aluminiumgehalt klar kommen würde :fresse:
 
ich würde behaupten ein Dice/LN2-Pot + Iso

€: Topic:
-Ein leckeres Mittagessen zum 80. Geburtstag meiner Oma...
-Jede menge Kuchen
-Den Plan morgen mal meine Motorräder (wie dekadent das klingt :fresse:) zu polieren^^
 
Zuletzt bearbeitet:
eine schönes, abgeschirmtes,vergoldetes, teueres Chinchkabel 1M.
 
Montag kauf ich mir zu 98% das Corsair HX620, wird jetzt demnächst eine UmbauZeit geben, neues Netzteil, neue Graka(wird 8800GTX), dann neuer Ram :d
 
Dann guten Hunger :d

Und für wen ist der Kühler? Für dich, deine Freundin oder wird der geteilt? Ich wüsste ja nicht, ob mein Magen mit dem hohen Aluminiumgehalt klar kommen würde :fresse:

der kühler is für meine cpu...ist schon am fressen satte kühlleistung hat der, toller einkauf :d
 
Weiß nicht was an diesen CurrKing-Dingern schmecken soll!?!
Da hole ich mir lieber eine vom Imbiß,als diese Gummiwürstchen zu essen!:d
 
ne Mail von Amazon das der ganze rest meiner weihnachtsbestellung am montag ankommt :hail:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh