Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 2]-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
planetearth.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@BlAdERuNNeR16SG, kannst mal den genauen namen von dem Radio sagen?

Kingston DataTraveler 2GB 9,90€

undn Maxi Menü mitm Royal TS beim Mcess

@hERo.x, Pioneer DEH-P6000UB

Hab mir nen neues Auto Radio gegönnt das alte konnte nur normale cd lesen und das fand ich langsam ätzend, am neuen einfach usb stick dran und schon kann es losgehen ^^.

Ist erst seit letztem Monat auf dem markt.

Hatte damals auch ein Pionieer,für mich die besten Autoradios die gemacht werden!Hab auch 600€ damals hingelegt,da konnte man schon was erwarten!
Was hat deins gekostet,hatte ich mir schon mal im Laden angeschaut das Modell!

Meine neuste GRAKA
Eine HIS 3870X2 :drool:

oben die ATI
unten eine ASUS EN8800GTS nur mal zum vergleich wie gross die neue ist:eek:

Zuletzt bearbeitet:
1x Tabak, 1x Blättchen ^^

Zuletzt bearbeitet:
ich hab fürs radio + lenkradfernbedienungs adapter+ einbau+ noch paar kleinkram kabel 280€ gezahlt was ich recht gut finde für einen örtlichen fachhändler.

2GB MDT RAM. somit auf 4GB erweitert (siehe sig)

und eine schwarze und bunte Tintenpatrone für meinen Epson Stylus Photo 830

9 120er yateloon für meinen pc in der sig...nur scheisse das das nt so irre laut ist.....

Unreal Tournament III
Bioshock
Labtec Tastatur (als Zweit-Tastatur)
3 Verbindungskabel 2x Cinch zu 3,5-mm-Stecker stereo

Ich will hier und auch im Rest des OT nichts mehr von diesem Beitrag lesen !

Ich hoffe, da wird auch mal gegen vorgegangen...

@Topic: Vorhin bei eBay noch ne dritte Voodoo² geholt - mit schwarzem PCB :eek:
Außerdem grad noch bestellt: Bruce Springsteen live in Dublin (Blu-Ray) und Apollo 13 (HD-DVD)

Gestern Abend durchgerungen und einen Ipod Touch 8GB für 200€ bestellt:drool:

@Duefi: Viel Spaß damit, ist sehr genial. Würde nichts anderes mehr haben wollen. (Außer ein iPhone ;) )

@Topic: Mittagessen, sehr gutes Wetter und heute Nacht 14 Stunden!!! Schlaf, heute Abend: Superbowl!

Kinokarte für I Am Legend

Motorstorm für die PS3 (die ich NOCH nicht habe) für 20€ inkl. aus der Bucht.. die PS3 kommt erst mitten diesen Monats oder spätestens Anfang März (360 muss noch verkauft werden :bigok: )

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe in letzter Zeit KEINEN Kinofilm gesehen in dem sich Schauspieler NICHT vor Apple PCs gehockt haben.. ( letzter Film dieser Art war "Der Nebel" ).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh