Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 2]-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nö. weiß auch garnicht was die Deutschen noch mit so teuren Handytarifen rumgurken. ;) Selbst prepaid ist hier günstiger als Verträge in Deutschland.
Gibt schon ab 3ct pro Minute in alle Netze bei 15 Euro Mindestumsatz, bald ist das Ende der Fahnenstange erreicht.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
manchmal ists echt komisch hier. voll die 2 klassen gesellschaft. naja egal ich tummel mich gerne bei den unteren :fresse: verstehe garnicht was da besonders sein soll.... wird man dort mit cyber keksen vollgestopft? legt ein mod dort nen strip hin? fragen über fragen :fresse:

btt

viel geschwitzt und hunde müde!
 
manchmal ists echt komisch hier. voll die 2 klassen gesellschaft. naja egal ich tummel mich gerne bei den unteren :fresse: verstehe garnicht was da besonders sein soll.... wird man dort mit cyber keksen vollgestopft? legt ein mod dort nen strip hin? fragen über fragen :fresse:

btt

viel geschwitzt und hunde müde!

Wo denn? Hä?? :confused:
 
Nö. weiß auch garnicht was die Deutschen noch mit so teuren Handytarifen rumgurken. ;) Selbst prepaid ist hier günstiger als Verträge in Deutschland.
Gibt schon ab 3ct pro Minute in alle Netze bei 15 Euro Mindestumsatz, bald ist das Ende der Fahnenstange erreicht.

Dafür ist Internet teurer. Rate mal was mir lieber ist:bigok:

@t Gestern nen scharfen Döner
 
manchmal ists echt komisch hier. voll die 2 klassen gesellschaft. naja egal ich tummel mich gerne bei den unteren :fresse: verstehe garnicht was da besonders sein soll.... wird man dort mit cyber keksen vollgestopft? legt ein mod dort nen strip hin? fragen über fragen :fresse:

btt

viel geschwitzt und hunde müde!

nun ich hab mich auch gefragt was das 10 vor bedeutet :)
naja ich muss da nicht rein bin vo anders grn beliebt :) da brauch ich sowas nicht....wer spass hat sol sich damit ehren..


btt..ne auftrag bestätigung von Amptown-Cases:

12HE DDR double-door rack SX EBT 444m ohne Rollen
navy blau:banana:

davon 2 stück
 
nun ich hab mich auch gefragt was das 10 vor bedeutet :)
naja ich muss da nicht rein bin vo anders grn beliebt :) da brauch ich sowas nicht....wer spass hat sol sich damit ehren..


btt..ne auftrag bestätigung von Amptown-Cases:

12HE DDR double-door rack SX EBT 444m ohne Rollen
navy blau:banana:

davon 2 stück

Wie sieht das aus?*wissen will*
 
Hab heute im Saarland neue Sommerräder abgeholt:

p1310012il6vw7.jpg


ist das ein ford fiesta bis bj 95? :fresse:
 
manchmal ists echt komisch hier. voll die 2 klassen gesellschaft. naja egal ich tummel mich gerne bei den unteren :fresse: verstehe garnicht was da besonders sein soll.... wird man dort mit cyber keksen vollgestopft? legt ein mod dort nen strip hin? fragen über fragen :fresse:

btt

viel geschwitzt und hunde müde!

Ne, aber im 10Vorne kannst OT-Spammen mit Postcounter, beobachte mal die Counter gewisser Leute, die sind im "normalen" Luxx kaum aktiv, aber sonst... :shot:

@Topic:

4,4l Diesel
100KM - Spartest abgeschlossen :p
 
10 Vorne ist doch dieser Raum auf der Enterprise aus Star-Trek oder ?

Neuste Anschaffung: Eine kaputte Heckschürze.....
 
Richtig, bei Star Trek hat man zu Zeiten der Galaxy und Intrepid Klasse den Besprechungsraum, in dem sich die wichtigsen Crew Mitglieder zur Beratung getroffen haben, "10 Vorne" genannt :)
Wer vom Luxx ist darauf gekommen das zu übernehmen? Haben wir hier etwa einen Trekkie im Admin Team :haha: :bigok:

@Topic: Konzertkarte für die Sub Urban Night (Markthalle Hamburg)
 
Zuletzt bearbeitet:
Richtig, bei Star Trek hat man zu Zeiten der Galaxy und Intrepid Klasse den Besprechungsraum, in dem sich die wichtigsen Crew Mitglieder zur Beratung getroffen haben, "10 Vorne" genannt :)
Wer vom Luxx ist darauf gekommen das zu übernehmen? Haben wir hier etwa einen Trekkie im Admin Team :haha: :bigok:
Ich glaube, dass es den Begriff 10 vorne schon vor Star Trek hab. Ich glaube das laesst sich sehr gut mit Offziersmesse uebesetzen.

@topic: schlechte laune, mein essen zuhause vergessen und ein Paket auf dem Postweg verschollen
 
Meine restlichen Komponenten:

P D 805
2GB GSkill
480W Netzteil
MSI Mobo...

Ma schauen, wann ich Zeit finde für den Zusammenbau!
 
t250097ibx.jpg


Für meine WD3200AAKS (hätte doch bei Seagate bleiben sollen) , die mein Stahlgehäuse zum schwingen bringt. :wall:
 
SanDisc Extreme III 4096MB CompactFlash Karte, die hoffentlich morgen in Gebrauch treten kann, wenn morgen die Kamera kommt :love:

avvp2o8tpcc8ell99.jpg
 
Mach 3, weil fürn scheiß Quattro gibts iwi nirgends Klingen, also hab ich halt den mitgenommen :d Dazu noch Got2B Kleber Haargel.
 
@CelluX

wäre wirklich nett wenn du mal meine PN beantwortest weil erst willst du das maximus und dann kommt nichts mehr. sei doch bitte so nett und melde dich ob du es nun willst oder nicht?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh