Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 2]-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
10 Vorne bezeichnet in Star Trek - Das nächste Jahrhundert (The next generation) eine Bar ganz vorne am Schiff und eben auf Deck 10 (exakt 1 Deck unter dem Quartier des Captains^^).

Die Besprechungsräume sind in der nähe der Brücke, welche sich für gewöhnlich auf Deck 1 befindet.

So genug, klug geschissen :)

Anschaffung: 11 Arbeitstage im März, womit dann auch der Zwangsdienst überstanden wäre.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Praktikumsbestätigung für mein 6-wöchiges Vorpraktikum im Sommer welches ich für die Uni brauche. Einfach Geil :banana:

+ Chickenbruger
+ kleine Pommes
+ Mayo

@ incredible-olf: Ich muss den kompletten März noch ran, aber dafür den ganzen April Urlaub, wo ich eigentlich arbeiten müsste :)

Zuletzt bearbeitet:
Hab heute Morgen gemerkt, dass meine Festplatte voll ist....
da hab Schnell eine neue gekauft :banana:
500platte71l.jpg

80€ ärmer

1x PCGames Hardware 4,99€
1x Computer Bild 1,00€
1x Computer Bild Spiele 4,99€
1x nach gut 7 monaten wieder ne Hardwareluxx 2,90€

dan noch von saturn.

Crysis 29€
Onimusha 3 für PC 4,99€
nen Gamepad für 15€

und noch 12€ bei mc doof gelassen.

So, wollte eigentlich nur mal eben nen Retention Modul für den XP-90C und nen Lüfter dazu holen, doch dann sah ich einen E8400 im Regal stehen. War zwar unterm Strich etwas teuer, aber nu ist das Thema CPU wenigstens durch.

Also, Neuanschaffung:

1x Retentionmodul XP-90C für So 775
1x Nanoxia 92mm Lüfter
1x E8400

AeroCool ZeroDegree:

Dazu Kölsch, damit der Umzug etwas mehr spaß macht:d.

DFI LANparty UT n680i LT SLI-T2R hier aus dem MP.

Jungs morgen gibts so viele Neue bilder... bestimmt 6 pakete moje oder so^^ Geil ich liebe es pakete zu öffnen.

2 Packungen Schokokekse und 6x 0,5l Wasser vom Aldi

Edit: @ $$$Quale$$$: 256 oder 512MB?

Zuletzt bearbeitet:
256MB. Wäre es eine mit 512MB dann wäre das ja ein Super Schnäppchen.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh