Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 2]-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eine Seagate Momentus 120 Gbyte 5400.3 PATA 2.5" für eine Freundin da die alte 40 GB das zeitliche gesegnet hat und man leider kaum noch vernüftige und vor allem eine breite Auswahl an IDE Platten mehr hat..
 
hmm hab die Schrift etwas dunkler gemacht, naja passt :fresse:
solange ich meine Klicks bekomme ist alles oke :fresse:
 
Banner für die Webseite:

avw5rdc2lnah2stzx.png


und ein neuen Avatar

Bitte ein kurzes Feedback abgeben :xmas:
 
Ja, heute dann endlich doch noch angekommen. :)

Gekostet hat mich das Paar 258€ inkl. Versand. Und das Geld sind sie absolut wert.
 
Er möchte aber zunehmen und nicht sein Leben um 10 Jahre verkürzen!
Angucken ist also schon ein guter Tip, aber nicht nachmachen!
Zum zunehmen soll Sport und ausgeogene Ernährung helfen! (Muskeln sind schwerer als Fett)
 
+ mal wieder ein verschollenes paket. Wie toll ich die DHL doch finde.
 
Ein verlorengegangenes Paket ist keine Anschaffung.

Topic: 40 Liter Super
 
2 x Revoltec Lüfter Dark Grey 120mm
Cooler Master Centurion RC-534 :banana:
Hab gehadert zwischem dem und dem Rebel12 aber beim Rebel hat mir die Lösung mit dem NT nicht gefallen.
 
Neues Benutzerbild
1x Schlemmerfilet mit Brocolliüberzug
1x Eistee
1x ComputerBild wegen X3...
 
Herzlichen Glückwunsch^^

Naja, aber nachdem man dann eine Woche nur Joghourt essen konnte und so gehts dann ja^^
Aber ich bin froh sie los zu sein^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh