Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 2]-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DHL kam gerade:

dsc0017560s.jpg

Mal schauen ob der besser ist, als der IFX-14 :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
DHL war gerade da: und hat mir ein neues Mousepad gebracht

DSCF0871.jpg

DSCF0872.jpg

ausserdem gabs eine Überraschung von cooltronik: Haribo Bärchen + Speedlink Schweißband

DSCF0883.jpg

:banana:

Einen 'Samsung LE-26 R86BD 26 Zoll LCD-TV' für mein Schlafzimmer. :drool:

Oreos
Oreos Chocolate Creme
Maltesers
Corny Schoko

also genug Nervenfutter, Klausuren können kommen ;)

Ne Splitterschutzweste vonner BW und zwei Kurzhanteln mit 20kg Gewichten.

Ja, ich will mich bis zum Sommer hocharbeiten, war ein Räumungsverkauf, da hab ich zugeschlagen, aber da szum Auto bewegen war ein Krampf :fresse:

Lebensmittel für 10 Mann. Morgen bin ich dran, bei der Arbeit ein Frühstück auszugeben

und

CBS; und ich gebe es zu: Nicht wegen des Spiels :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
boa cool winnie the poohs *im kreisumher renn :fresse: *

keine hdd?
Ich finde Tigger cool, hab auch nen Zuglufttigger und nen Kuscheltigger :fresse: Der muss zur Zeit aber draußen bleiben (ausm Bett :fresse:)
Nee der Verkäufer hier ausm Luxx hat sie Dienstag abgeschickt... nen bissel spät. Naja kommt sie nächste Woche halt rein :)

Anschaffung 2: Kartenhaus - Rückerstattung "schon" nach über 5 Monaten nachdem das Konzert abgesagt wurde :motz: Meiner Meinung nach ein Scheißverein :motz: :motz:

Zuletzt bearbeitet:
komm, der Ram reisst einiges wieder raus :fresse:

:rolleyes: Frauen.. entweder Schuhe oder sowas... Sim City... Winnie Pooh.. omg... :fresse:

gruß
hostile
Ich hab vor kurzem erst Cod4 und Battlefield2 + Addon gekauft, da darf ich sowas als Ausgleich ja wohl mal kaufen :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh