Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 2]-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so wie silentboost scho erkannt hat..vista 64 und tv karten echt ne schlechte wahl..naja nun wird se wieder zurück geschickt und meine 100€ zurück... wirds geld nun doch fürn 24" infestiert und mein 22" verkloppt..also wenn wer n 226bw brauch bescheid sagen

Toll, und welche?

In Anbetracht der chronologischen Entwicklung von Windows nennt man das ja eigtl Downgrade ;)

Wenn man aber die Leistung von XP und Vista vergleicht ist das doch eher ein Upgrade :lol:

Single Slot. Kommt eh Wakü druff da is mit der Luftkühler piepe.
Die Karte is von E-Bug
Neuste Anschaffung :fresse::
EK Wakühler Acetal für HD3870 :fresse:

Popcornmaker
Personenwaage
Canon Tintenpatronen (Foto-Schwarz, 2xSchwarz, Cyan, Magenta, Gelb)
Axe Dry Action
Axe Duschgel
Pizza Hawaii (Tiefkühl)
Pizza Salame (Tiefkühl)
gemischten Kasten Cola, Fanta, Sprite...
Bier
Blistex

gerade bei KM bestellt:
ABIT AN-M2-HD
Zalmann 7500
HIS HD3850

so wer kann mir ein schönes kleines Cube gehäuse empfehlen, und ne günstige tv karte

Ein Fülm aus einem Online-Verleih:d

@buwwel;black hawk: Bin SanOA

@Topic: Lecker Fischsalat fürs Abendbrot!

Einen Elta DVD Player 8847 MP4 mit Zoran Chipsatz und usb Anschluss:
1174920180-9875969.jpg

Vom USB Stick abzuspielen ist kein Problem, jetzt bastel ich gerade mit einer externen 2.5" HDD! Soll auch funktionieren. Feines Teil, bei Media Markt für ca. 64 Euro erstanden.
:bigok:

4 Tafeln Alpina Schokolade, warn bei Sky im Angebot für 29 Cent das Stück
Alpenmilch, Erdbeer-Joghourt, Edel-Marzipan, Noisette mitgenommen :drool:

"Werther's Original" ARRRGH, ich krieg einen zuviel, Deppenapostroph!

Und die geilste Fahrstunde bisher
Tuckern mit 90 hinterm Laster her, Fahrlehrer sacht: wenn frei ist, überholen, vor der Kurve schaffstes noch.
Vollgas.
Mit 115 in eine 70 Zone
happens^^
und das ging so weiter

Hab das Gefühl, dass ist fast die einzige Fahrschule, in der man _nicht_ in einem Golf fährt^^

Meine Ausbeute heute :fresse:

Viiiiiiiele Süßigkeiten
Geld
Kugelschreiber-Set
Karstadt-Gutschein
Crysis und Hellgate: London (heute offiziell ^^)

4 Tafeln Alpina Schokolade, warn bei Sky im Angebot für 29 Cent das Stück
Alpenmilch, Erdbeer-Joghourt, Edel-Marzipan, Noisette mitgenommen :drool:

"Werther's Original" ARRRGH, ich krieg einen zuviel, Deppenapostroph!

Und die geilste Fahrstunde bisher
Tuckern mit 90 hinterm Laster her, Fahrlehrer sacht: wenn frei ist, überholen, vor der Kurve schaffstes noch.
Vollgas.
Mit 115 in eine 70 Zone
happens^^
und das ging so weiter

Hab das Gefühl, dass ist fast die einzige Fahrschule, in der man _nicht_ in einem Golf fährt^^

Mit was fährst du denn? Ich fahre mit einem 110PS 206er :bigok:

Von Fahrstunden kann ich auch erzählen...
Fahre also gerade auf der Autobahn, mit ca. 160 km/h - sagt der Fahrlehrer so "Ey, wir sind hier nicht in der Stadt, gib mal Gas!" und drückt dann das Gaspedal auf seiner Seite soweit durch, bis wir auf 200 km/h waren ... :fresse:

Einen Elta DVD Player 8847 MP4 mit Zoran Chipsatz und usb Anschluss:
1174920180-9875969.jpg

Vom USB Stick abzuspielen ist kein Problem, jetzt bastel ich gerade mit einer externen 2.5" HDD! Soll auch funktionieren. Feines Teil, bei Media Markt für ca. 64 Euro erstanden.
:bigok:
hab ein ähnliches gerät gekauft, dvbt receiver der usb hat =)
lies www.flyerman.org (sorry, auch wenn eigenwerbung)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh