Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 2]-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Heute ist endlich meine Randolph Engineering "AVIATOR" angekommen, Größe 52, Matt Chrom mit Bajonett Bügel. :banana: :love:

Eine der besten Sonnenbrillen auf der Welt :d. Ist Standartausrüstung bei der US Army und deren Piloten.

staticrandolphaviatorqk6.jpg


staticrandolphaviator2qs7.jpg


:bigok:
 
Neuen V-Thread (gestern)
2x E2180 die so schlecht gehen :mad:
 
@Skip

Ist das für UT3 gedacht,sieht auf alle Fälle so aus,hab ich bis jetzt noch nicht gesehen das Ding!
Geht das Ego-Shooter zocken damit genauso gut von der Hand wie mit Tastatur&Maus!?!
 
- 3x 64MB SD-Ram (geschenkt ausm Forum)
- Company Of Heroes
- DVDs: Troja, Jackie Brown
 
gestern kam:

- eine waage (fresse:
- Rest Now, Weary Head! You Will Get Well Soon <- absolut grossartig!
- Inside Man (DVD)
 
@Skip

Ist das für UT3 gedacht,sieht auf alle Fälle so aus,hab ich bis jetzt noch nicht gesehen das Ding!
Geht das Ego-Shooter zocken damit genauso gut von der Hand wie mit Tastatur&Maus!?!

Nee, für UT3 nutz ich 'ne USB Maus und Tasta. Hatte ein paar Gutscheine übrig und da hab ich das mal geholt. Bin grad dabei es zu testen. Im PS3 Thread oder auf Skip's World kannste dann mehr erfahren zum Teil.
 
Hass auf DHL...

gestern kam das Paket bei mir Problemlos an, heute ist der Empfaenger ploetzlich unbekannt. Gehts noch? Natuerlich war ich den ganzen Tag daheim und niemand hat versucht mich zu erreichen. Das macht gleich mal ordentlich schlechte Laune und versaut den Tag...
 
2 kästen wasser :)

und immernoch meine schönen asics gel-rocket :d
diesma ohne hotlink ;)

Heisst die ganze Geschichte nicht Basics?

:confused:

€:
dochnicht..... hm.... wie komm ich denn darauf? :confused:
 
also die modellnummer (BN604) in google eingegeben kommt gel-rocket ;)

€: Auf der asics seite gibts die nich mehr in rot -> weil älteres modelljahr :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne, ich dachte die Firma nennt sich Basics und nich Asics.... aber keine Ahnung wie ich da drauf komme?

Naja, ich trage Adidas-Schuhe, von daher is mir das :wayne:
:fresse:
 
@ThommyX: Ihm gehts aber soweit gut. Vermutlich keine Querschnittslähmung, er kann alles bewegen.Ist jetzt im künstlichen Koma in Innsbruck. Hat eine Schädel-Hirn-Trauma ohne Blutung. (Quelle=heute.de)

@Topic: eine Pizza
 
@ Selecta

Bitte die Hotlinks entfernen und die Bilder selber bei einem Filhoster hochladen.

Danke :wink:
 
@eraser777: Schicke Hausschuhe :bigok:.

4 Äpfel, 5 Bananen, Wurst, Nimm2, Prinzenrolle.

Gleich noch paar Red Bull Wodkas :).
 
img_0915fd3.jpg


Der Ram is der Hammer :love:

OCZ Reaper X PC 8000 CL5
2xAkasa Sata 2 Kabel Silber
1x Aerocool Turbine 2000B
 
Zuletzt bearbeitet:
19012008162.jpg

cat power - jukebox

und noch ein wocheneinkauf incl. kasten bier und den neuen musikexpress
 
160 GB Festplattenkapazität (hab im alten Rechner noch eine quasi ungenutzt dringehabt)
endlich wieder ein bisschen Platz
 
Zuletzt bearbeitet:
Einen schönen Rotwein :)

Den werde ich direkt aufmachen :) Und dazu trockenes Brot:drool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh