Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 2]-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hab ein ähnliches gerät gekauft, dvbt receiver der usb hat =)
lies www.flyerman.org (sorry, auch wenn eigenwerbung)



nettes teil, kannste was zum empfang selber sagen?



€: neueste anschaffung


asus hd3850
c2d e6750
p5k-e
a-data 4 gig non extrem


montags bei vv-computer gegen 16 uhr bestellt, dienstag um 9 uhr alles erhalten :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Empfang wunderbar, nachdem ich etwas an den Einstellungen meiner aktiven Antenne rumgespielt habe. Ein Freund von mir hat das Gerät mit einer sehr improvisierten dipol-draht-antenne am laufen, auch wunderbar =).
Keine Unterbrechungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei uns im Kreis gibt es viele "Nicht-Golf-Fahrschulen".

- BMW X5
- BMW X3
- Ford Focus Kombi
- Audi A3 (sehr oft)
- Opel Astra GTC
...

Ich selber fahre in der Fahrschule aber auch einen Golf 5 2.0TDI mit 140 PS :fresse:
 
Von Fahrstunden kann ich auch erzählen...
Fahre also gerade auf der Autobahn, mit ca. 160 km/h - sagt der Fahrlehrer so "Ey, wir sind hier nicht in der Stadt, gib mal Gas!" und drückt dann das Gaspedal auf seiner Seite soweit durch, bis wir auf 200 km/h waren ... :fresse:

Meiner hatte auf der Autobahn was ganz anderes gesagt: "Du kannst ruhig aufhören, mehr als 210 schafft der Touran bergauf nicht". :fresse:

140PS sind bei dem "Klotz" selbst in der Stadt zu wenig gewesen. :teufel:
 
Ich hatte ne A-Klasse ;)
Geht ohne Probleme bis 200 auf der Autobahn *g* durfte ich aber nur einmal ausprobieren :/
@Topic:
neue Tasta: Cherry stream black :d
 
endlich mal ein Ordentlicher Prozessor:
Intel Core 2 Quad Q9650 :) ein traum wird wahr
 
Ich hatte ne A-Klasse ;)
Geht ohne Probleme bis 200 auf der Autobahn *g* durfte ich aber nur einmal ausprobieren :/
@Topic:
neue Tasta: Cherry stream black :d

hatte auch mit der A-Klasse den lappen gemacht, aber leider im Winter, somit durfte ich auf der Autobahn nur 160 fahren :(

Naja dafür kann ich jetzt mit den Dienstwagen auffer Arbeit schnell fahren :bigok:

Neuste Anschaffung ist ein T5450 :)
 
Hab mir eben erstmal einen Besichtigungstermin vom Vermieter geholt.Der soll sich mal schön die Gammelbude hier angucken.Und wehe,der kommt mir mit "falsch gelüftet",dann flipp ich aus:mad:
 
Kann man nicht nur 4 auf einmal bekommen?

dacht ich auch, aber stehen leider glatte 6 im Schreiben drin.und durch diese hohe Punktzahl in kurzer Zeit(ist nunmal kurz wenn man se auf einmal bekommt:hmm: ) zahl ich nun 37,xx€ Strafe dazu. und ich hab das angebot zum punkteabbauseminar. naja, die Punkte sind rückwirkend vom April 07. naja, bissel über ein Jahr Punktefrei fahren, das wird schon
 
dacht ich auch, aber stehen leider glatte 6 im Schreiben drin.und durch diese hohe Punktzahl in kurzer Zeit(ist nunmal kurz wenn man se auf einmal bekommt:hmm: ) zahl ich nun 37,xx€ Strafe dazu. und ich hab das angebot zum punkteabbauseminar. naja, die Punkte sind rückwirkend vom April 07. naja, bissel über ein Jahr Punktefrei fahren, das wird schon

Wofür bekommt man denn 6 Bonuspunte aufn mal ?
 
google ;)

bist doch Flensburger, ich dachte das lernt man bei euch als Grundschulfach :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
crankfr0.jpg


smokinvn9.jpg


tidelandhau.jpg


ultimatum9ec.jpg


le1640zv7.jpg
 
Meiner hatte auf der Autobahn was ganz anderes gesagt: "Du kannst ruhig aufhören, mehr als 210 schafft der Touran bergauf nicht". :fresse:

140PS sind bei dem "Klotz" selbst in der Stadt zu wenig gewesen. :teufel:

Also wenn ich mir das hier so durchlese wird mir schlecht. Wie kann man den so verantwortungslos sein ? und einen Fahrschüler so schnell fahren lassen.

160 oder 200 absoluter hammer und den auch noch mit ner A-Klasse. Naja seit mal froh das Ihr heute auch noch Fahren könnt und das euch damals nichts passiert ist!

Den was mich sehr gewundert hat ist die geschwindigkeit,nun als erstes soll gesagt sein das ein fehlverhalten auf den Fahrlehrer zurückzuführen ist und nicht auf den Fahrschüler , nun da stellt sich doch bei mir so die Frage auf wie sieht es eigendlich aus wenn da etwas passiert wäre und die RICHTGESCHWINDIGKEIT von 130 überschritten worden ist .

Naja göhrt ihr nicht so richtig ein oder .......... doch meine neueste anschaffung eine meinung über die unverantwortlichkeit der Fahrlehrer,nice WE,mfg C-P
 
Also wenn ich mir das hier so durchlese wird mir schlecht. Wie kann man den so verantwortungslos sein ? und einen Fahrschüler so schnell fahren lassen.

160 oder 200 absoluter hammer und den auch noch mit ner A-Klasse. Naja seit mal froh das Ihr heute auch noch Fahren könnt und das euch damals nichts passiert ist!

Den was mich sehr gewundert hat ist die geschwindigkeit,nun als erstes soll gesagt sein das ein fehlverhalten auf den Fahrlehrer zurückzuführen ist und nicht auf den Fahrschüler , nun da stellt sich doch bei mir so die Frage auf wie sieht es eigendlich aus wenn da etwas passiert wäre und die RICHTGESCHWINDIGKEIT von 130 überschritten worden ist .

Naja göhrt ihr nicht so richtig ein oder .......... doch meine neueste anschaffung eine meinung über die unverantwortlichkeit der Fahrlehrer,nice WE,mfg C-P

hat mein fahrlehrer mich auch einmal machen lassen. lieber bei ner autobahnfahrt mit dem fahrlehrer einmal schnell fahren und sich dran gewöhnen, als alleine mit ner gammelkarre als erste aktion auf die bahn und einmal höchstgeschwindigkeit austesten (am besten noch mit 4 volltrunkenen kollegen dabei). ich denke auch nicht, dass ein fahrlehrer das machen lässt, wenn er nicht davon überzeugt ist, dass der schüler damit umgehen kann. hängt ja auch sein leben dran.

b2t: tüv + au plakette bis 2010, ausserdem umweltplakette in grün. :banana: dazu noch neue bremsscheiben + blöcke, keilriemen, neuer querlenker rechts, motoröl, alle möglichen filter und ein neues blinkerglas links.
 
Cmdr. Pain: Besser man lernt die Geschwindigkeit kennen, wenn noch ein Fahrlehrer neben dir sitzt, als wenn du das tust, wenn du das erste mal alleine fährst, oder?
 
Also wenn ich mir das hier so durchlese wird mir schlecht. Wie kann man den so verantwortungslos sein ? und einen Fahrschüler so schnell fahren lassen.

160 oder 200 absoluter hammer und den auch noch mit ner A-Klasse. Naja seit mal froh das Ihr heute auch noch Fahren könnt und das euch damals nichts passiert ist!

Den was mich sehr gewundert hat ist die geschwindigkeit,nun als erstes soll gesagt sein das ein fehlverhalten auf den Fahrlehrer zurückzuführen ist und nicht auf den Fahrschüler , nun da stellt sich doch bei mir so die Frage auf wie sieht es eigendlich aus wenn da etwas passiert wäre und die RICHTGESCHWINDIGKEIT von 130 überschritten worden ist .

Naja göhrt ihr nicht so richtig ein oder .......... doch meine neueste anschaffung eine meinung über die unverantwortlichkeit der Fahrlehrer,nice WE,mfg C-P

Stimmt, die Fahrschüler sind total vernünftig wenn sie fertig sind. Die fahren dann mit Sicherheit nicht mit Muttis Auto so schnell.

Lieber einmal mit dem Fahrlehrer so schnell gefahren und ein gewisses Gefühl dafür bekommen, als dann später alleine mit Kumpels die einen noch anfeuern.


@Topic: Ein Ticket für Deutschland-Österreich Freundschaftsspiel nächsten Monat in Wien sowie ein Sezierbesteck für den Sezierkurs.

Besteck.jpg


1 Skalpell zum Selberschärfen
1 Skalpell Typ4 mit Wechselklingen Fig. 22
1 Chirurgische Pinzette
1 Anatomische Pinzette
1 Sonde
1 Muskelhaken
1 Schere
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber das richtige Auto fahren,lernste eh erst nach der Fahrschule!
Wenn die ganzen Situationen kommen wie Aquaplaning oder Wild auf der Strasse,usw.!
Mit diesen Situationen muss man umgehen können,das bringt Dir keine Fahrschule bei,außer theoretisch!
 
Naja du fährst ja nicht in der ersten Fahrstunde so schnell auf der Autobahnbahn -.-
bei mir wars ziemlich am ende.. Und lieber mitm Fahrlehrer als alleine/mit Kumpels
 
Ist das jetzt der Fahrschulthread?

Reistopf aus der Mikro :bigok:.

@va1kyr: Sieht aus wie Hostel-Werkzeug. :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh