Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 2]-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
000_25528dv.jpg
 
Heute mit der Post ins Haus geflattert:
CD: Straftanz
Hammer, für alle die es kennen:drool::teufel:
Zick Zick!
 

+Canon MP520
+Seagate 7200.10 250GB

*sorry, hab vergessen das Bild zu drehen und bin zu faul, es jetzt noch zu tun*
 
Corsa oder Astra?
 
Auf jeden Fall. Und vor allem ist da der Innenraum hammergeräumig für die Klasse.
Als ich auf der IAA war hab ich mal probegesessen und ich hatte da mit meinen 2m noch massig Platz. Ok, der Platz dahinter war damit quasi weggefallen und der mittlere eigentlich auch, aber naja :fresse: Das ist ja bei anderen Wagen dieser Klasse dann auch so und ich hätte trotzdem noch die Knie an den Ohren wie der Typ bei den Simpsons :fresse:
 
Wen interssieren auch die billigen Plätze? Hauptsache der Fahrer hats gut:d

Endlich angeschafft: funktionierende Bremsen am Rad und einen besseren Sattel:d
 
ciao

ich habe heute meine beiden Corsair riegel bekommen, die ich genau vor 2 monaten bestellt hatte....

DSC01567.jpg
 
Sind ja fast Trabi-/Bananenlieferzeiten ( Ossiinsider :fresse: )

@Topic: Ne 2600XT, hpffentlich kommt die morgen :)
 
kopfschmerzen und zahnschmerzen, weil ich eben beim wasserball aus ca. 3 metern entfernung nen ball mit voller wucht ins gesicht bekommen hab.... huihuihui
 
Wen interssieren auch die billigen Plätze? Hauptsache der Fahrer hats gut:d

Endlich angeschafft: funktionierende Bremsen am Rad und einen besseren Sattel:d

Jau, sowas brauch ich auch^^
Hintere Bremse schleift, Kette is am kratzen (zumindests funzen die umwerfer noch^^), vordere Bremse hatte auchschon bessere Tage....
Ja.... Kommt Zeit, kommt..... unlust^^
 
Kinokarte für Saw 4 und ein Poster von dem Film, weil wir unter den ersten 100 waren, die in den Film rein sind oder so :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh