Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 20]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wo hast du das Teil gekauft und wieviel kostet der Spaß?

Finde das Ding für knappe 70 Euro in der Bucht. Für ein wenig mehr hättest du auch eine Logitech diNovo Mini mit QWERTZ-Layout bekommen können ^^

mir würde das QUERTY bisschen auf den Sack gehen aber anscheinend gibts nur eine Version

Mir ziemlich egal, ich benutz' das Ding ja nicht um Texte zu schreiben. ;)

Wo hast du das Teil gekauft und wieviel kostet der Spaß?

eBay. Aus China für knapp ~ 50€. Ich hab's in Dtl. bestellt, waren dann gute 70€. Dafür dann auch flott da.

Ganz nett, das Teil. Bedient sich gut, die Hintergrundbeleuchtung ist angenehm ... Maus integriert ... bin soweit zufrieden. Erstmal, man wird sehen.

*e* Die DiNovo kenn ich, wollte ich aber nicht haben. ;)

Ihr mit eurem QWERTZ ... ich würd mir beim Programmieren oft genug ne englische Tastatur herwünschen ... :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
dsc020227pag.jpg

Nachbestellung :fresse:

Braun Cruzer4 für den perfekten 3-Tage Bart :fresse:
mal scheun was das Gerät taugt.

:d lachen musste ich auch iwie :d

7" Touchscreen TFT .... für meinen Carputer... ist aber am normalen PC eine Qual... normaler TFT 22" 1680*1050 und der macht bei Duplizierung die beste Bedienung bei 1440*900 ... AUGENKREBS :fresse:
Pix gibbet am WE :d

Sony XPlod 1200W Subwoofer für Heck (hat dann ca die 3fache Power wie der Alte
biggrin.gif
)
Axton AX 100 Lautsprecher fürs Heck

Nur blöd das Lautsprecher keine Leistung haben sondern vetragen. :p
Und das du dir Klanglich gesehen Müll gekauft hast.
Fehlt ja nur noch das du das ganze auf die Hutablage baust...:shake:

Nur blöd das Lautsprecher keine Leistung haben sondern vetragen. :p
Und das du dir Klanglich gesehen Müll gekauft hast.
Fehlt ja nur noch das du das ganze auf die Hutablage baust...:shake:

Habe die Tage echt nen Corsa B-Besitzer gesehen, der sich seine MediaMarkt Hifionics Billigendstufe mittels Klett auf die Hutablage geklebt hat....unglaublich. :shake:

@Ringkeeper: Das Arbeitsbuch kannst dir eigentlich schenken, die Aufgaben sind sehr einfach, zur Prüfungsvorbereitung untauglich

Bisan Doppelapfel
Noor Premium Mango
Soex nikotinfrei Kirsch
Havana Cannabis Flavour
Elements dry

Molazzle Mango
Elements frozen Banana

Zuletzt bearbeitet:
steht doch extra fett geschrieben du darfst nicht während der schwangerschaft rauchen , mensch BXD !

- Simyo-Karte mit 10 Euro aufgeladen
- ein Mustang T-Shirt zum Geburtstag für einen Mustang-Besitzer

Lian Li PC-A71FB Gehäuse
Dawicontrol DC-154 4xSATA Controller
1x WD Caviar Green 1,5TB

der Server zieht um :)

1 Monat alte Playstation 3 Slim 250gb für nen Schnäppchenpreis inkl. Zubehör und neuer Garantie.

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Der einzig richtig gute Film ist eh Gran Torino. :)
Gladiator ist noch gut.
Scooter... da schüttelts mich wie bei nem Erdbeben der Stärke 8.5....uuuääähh...

2x Polytec Nano Oberflächenversiegelung

Ist ein Zeug für Versiegelung sämtlicher Oberflächen und bietet einen Lotusblüteneffekt. Die Keramik im Bad ist dermaßen stumpf, dass alles hängen bleibt... daher will ich das Zeug mal ausprobieren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh