Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 20]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
herzlichst dankend !
gern PN daa ich die freds nicht ganz mitlese

BTT:
bissel fotokram

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
10 stück 400€, wahnsinn wo gibtsn sowas

Beim Systemhaus meines Vertrauens :P

Sind halt Rückläufer einer alten Firma die sich vom o.g. Systemhaus neu eindecken lassen hat. Die alten durften sie dann mitnehmen und werden an Mitarbeiter/Bekannte unter der Hand verkauft.

Stalker Call of Prypjat 16€
Saitek Rumble Pad Cyborg 30€
Dirt 2 16€
Grid
Fuel
Dirt alle zusammen 30€
Logitech S220 13€

Bestellübersicht
1 x Canon EOS 5D Mark II Gehäuse
aus Kategorie: Digitale SpiegelreflexkamerasEinzelpreis: EUR 1888,00
1 x Canon BG-E 6
aus Kategorie: Akkus / LadegeräteEinzelpreis: EUR 219,99
1 x Canon LP-E 6
aus Kategorie: Akkus / LadegeräteEinzelpreis: EUR 63,80
1 x Sigma EX 50 / 1,4 DG HSM
aus Kategorie: Objektive für CanonEinzelpreis: EUR 443,00

:bigok:

Sers,

Anschaffungen :

Oral B Professional Care 550 für 29.99€ dank Treuepunkte Aktion
Lebensmittel für die Woche
und nen teures Foto für jemanden der meinte mich überholen zu müssen und dann noch Gas zugeben :lol:

I30R6

hoodie-front-ngaqot.jpg

3 x 1,5TB WD Caviar Green für meinen Server

4x Dunlop Winter Sport 3D :d
endlich anständige winterreifen :shot:

Schon gestern:

Ein neues HTC Desire

Damit kann mein Iphone 3g seinen Ruhestand bei meiner Freundin antreten ;)

+

fertig geschrieben, korrekturgelesene und gebunden Diplomarbeit. Morgen abgeben und dann wars das mitm Studium.....am 1 Nov. beginnt das Arbeitsleben *freu*

1x Samsung F3 Spinpoint fürn Server mit Garantie über Samsung (sind dann jetzt süße 3)
1x USV Verlängerungskabel
1x n Sata Kabel mit Arretierung, weil mir meine ausgegangen sind...^^

Zuletzt bearbeitet:
SE aino classic :drool:

Anhänge

• SE_Aino.jpg
    SE_Aino.jpg
    23,2 KB · Aufrufe: 53
19.00 Brille kaputt. 19.15 zum Optiker um 19.50 neues Gestell mit neuen Gläsern:

dsc07741mybq.jpg

dsc07751vahf.jpg

Echt k(r)lasse Laden.

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Ich war mehr als überrascht. Hammer Laden.

Also wirklich komplett neu, haben die Gläser da in 20 Min. aus der Rohstärkenform geschliffen.

Ich stand da und die Optikerin meinte zum Optiker, der schleift, bis wann er es Morgen fertig haben kann. Er so, ach ist doch eh gerade nix los, gib her. Noch einmal von Ihm ne Nachfrage nach den Axen und nach 20 min. waren die Gläser in der Brille. 5 Minuten Anpassung am Kopf und ab nach Hause.

Und komplett mit dünnen und extra gehärteten Gläsern + superentspiegelt + Sehtest und Brillenetui gerade mal 199€ gezahlt.

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
schicke brille
für 199 wow hammer hab für fast gleiches gestell und gläser mit allem drum und dran und alles auf max was geht entspiegelt blabla

+ selbsttönung .... kp wie der fachbegriff war hab grad nich da :d
450 euro,- geschmettert aber super geile dinger :)

!

BTT:
der orient-man war da !

:banana::banana: :banana::banana:

Zuletzt bearbeitet:
Hab ich meiner Frau zu verdanken, ich konnte ja nicht viel sehen :d

Nette Eneloops.

Wie sind denn Deine Werte und was hast Du gezahlt? Wenn ich fragen darf.

Edit: 199 Euro...

Ich habe auf beiden Augen -1,75 aufgrund einer starken Hornhautverkrümmung. Genauen Werte bekomme ich später mit dem Augenpass.

Hier ist übrigens der Laden Online zu finden:

KRASS Optik

haben auch sehr nette Angebote und viele Niederlassungen. Bekomme jetzt so gar mein altes Brillen Gestell ersetzt obwohl schon 3 Jahre alt(2 Jahre Garantie) und zahle für die Gläser nur 50€. Das ist denk ich okay.

@Sersch

Die Preise bei denen sind echt heiß. Kann mich nicht beklagen.
Ich denke die Gläser heißen einfach selbst tönend. Vielleicht haben die Gläser einfach von der Herstellungsfirma einen gesonderten Namen. Ich werde mir nächsten Monat noch ne Sonnenbrille mit Stärke holen, bekomme auf die nochmal 50€ Rabatt.

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir gehen die Werte auch in Richtung Minus. Meine letzte Anschaffung in dieser Richtung...

monsterpub01.jpg

@Sersch

Die Preise bei denen sind echt heiß. Kann mich nicht beklagen.
Ich denke die Gläser heißen einfach selbst tönend. Vielleicht haben die Gläser einfach von der Herstellungsfirma einen gesonderten Namen. Ich werde mir nächsten Monat noch ne Sonnenbrille mit Stärke holen, bekomme auf die nochmal 50€ Rabatt.

Gruß

dude,

hab nur geschrieben was ich für eine hab und was ich für meine bezahlt hab und ja krass optiker ist noch moderat mit den preisen :bigok:

hab bei meinem auch sonnenbrille trotz meiner supa dupa halomalo tön brille geholt , natürlich piloten-gestell , morgen mach ich mal foto :d

@Process

feine Oakley, hatte früher mal die Square Wire Ice Iridium bis sie mir in nem Urlaub geklaut wurde. Einfach geile Sonnenbrillen.

@Sersch

schon okay dude. Ne Piloten Sonnenbrille will mir meine Frau auch andrehen, mal schauen was es da am Ende wird ;)

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Gabelwartung+Ölwechsel+Motioncontroldichtungswechsel für bzw an meiner RS Reba 2008

:love::love::love::love::love:

Anhänge

• Noctua.jpg
    Noctua.jpg
    70,8 KB · Aufrufe: 33
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh