Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 20]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Neue Boxen (ok nich ganz Freiwillig diese geholt) Meine alten gingen ja durch nen Kabelbruch flöten.) und ich bekam nur ne dumme 50€ Geschenk karte von MediMax(ist der ganze kaufpreis von damals)^^(Speed Link Gravity NX) und nunja die waren die einzigen die was taugten. Sind ja wieder ne neu auflage vom NX).

Lange bleiben die aber nicht nächstes jahr gibbet Stereo Boxen für mein Tinnitus eh besser brauch keine Brüll würfel mehr die bekommt dann einer bei ebay oder so :d

boxen1wpyl.jpg

Hätte ich früher gebucht hätte ich 6€ gespart.

lol so billig ist das mittlerweile?

oder fliegst du mit ner czesna? (oder so ähnlich :d)

Ryanair ist doch schon immer billig

im Winter kommt man immer mal billig weg, Angebote, brauch nur Handgepäck, ... :d

All that Remains kommen nach München? woot da muss ich auch hin, die stehen noch auf meiner Ewigen Liste!!

Und bei Ryanair gehts bei den Sonderangeboten noch viel günstiger

viel günstiger gehts nicht mehr ;)

letztens waren es 10€, jetzt 16€ (hin und zurück), 10€ wegen Kredidkarte und die 8€ Priority sind ja freiwillig

@ [BeN]

Die soll das gar nicht wissen. Wird ne Überraschung. ;)

lol so billig ist das mittlerweile?

oder fliegst du mit ner czesna? (oder so ähnlich :d)

Cessna :fresse:
Wahrscheinlich eher ne Fokker oder so ne ähnliche Klapperkiste :shot:

@Topic: Falco - Donauinsel Live

Zuletzt bearbeitet:
gegen 16 Uhr eine neue Waschmaschiene, da unsere alte letzte Woche ihren Dienst quittiert hat, am Montag habe die angerufen und gemeint, dass sie heute zwischen 8-14 Uhr kommen, drum hat mich meine Mutter gebeten zu Hause zu bleiben, da sie während dieser Zeit arbeiten muss.. hab dort vor kurzem angerufen und da wurde mir mitgeteilt, dass sie erst gegen 4 kommt..... da hätte ich auch in die Schule gehen können:fresse::d ganzen Tag umsonst gewartet, aber den freien Tag habe ich auch gebraucht, da ich einen kack wochenende und einen langen anstrengenden Montag hinter mir habe...

natürlich Sitzplatz :fresse:

die DVD ist ein Geburtstagsgeschenk für meinen Vater und Shutter Island ist für mich

Solche Preise für Flugtickets sind doch pervers.
Tut mir leid, natürlich ist die Versuchung groß ein solches Angebot anzunehmen, aber welche *$"§%;"§%"§` BWLer haben sich diesen gequirrlten Mist ausgedacht?
Wie sollen Piloten, die lange und teuer dazu ausgebildet werden, damit man ihnen sein Leben anvertrauen kann, die Kabinencrew, die Techniker, die die riesen Vögel sicher am Himmel halten, das Kerosin und der weitere Rattenschwanz, der an so einer Airline hängt, von solchen lächerlichen Preisen bezahlt werden?
Bei soetwas kann ich nur ausrasten.
Die Wirtschaft nimmt Formen an, da kann man nur kotzen und auf die nächste Katastrophe warten...

Zuletzt bearbeitet:
Solche Preise für Flugtickets sind doch pervers.
Tut mir leid, natürlich ist die Versuchung groß ein solches Angebot anzunehmen, aber welche *$"§%;"§%"§` BWLer haben sich diesen gequirrlten Mist ausgedacht?
Wie sollen Piloten, die lange und teuer dazu ausgebildet werden, damit man ihnen sein Leben anvertrauen kann, die Kabinencrew, die Techniker, die die riesen Vögel sicher am Himmel halten, das Kerosin und der weitere Rattenschwanz, der an so einer Airline hängt, von solchen lächerlichen Preisen bezahlt werden?
Bei soetwas kann ich nur ausrasten.
Die Wirtschaft nimmt Formen an, da kann man nur kotzen und auf die nächste Katastrophe warten...
Kannst ja weiter mit Lufthansa fliegen :heuldoch:

Ich bin noch nie mit Ryanair geflogen und habe es auch nicht vor. Da RA meist Ziele anfliegt, die den Reiseweg meines Endziels nur unnötig verlängern, sind sie im Endeffekt nicht immer günstiger.
Und mit LH kann man auch für 99eur nach London fliegen, was ich vollkommen fair finde. Und da gibt es keine extra Gebühren für Gepäck, für Bezahlung per KK oder was weiß ich noch alles...

@T:
th-18785nvuzat.jpg

Schnäppche.

Zuletzt bearbeitet:
Irgendwann werden die Menschen noch in ner schönen Antonow- Transportmaschine aufeinander gestapelt und man fliegt für nen 5er hin und zurück^^

2x den RAM, denns grad bei zack-zack giebt

dress-for-less
haben mir nen 20eur gutschein per mail geschickt, dadurch hab ich nur 35eur statt 50eur bezahlt. Ist auch schon versandt worden.

haben mir nen 20eur gutschein per mail geschickt, dadurch hab ich nur 35eur statt 50eur bezahlt. Ist auch schon versandt worden.

Dann war dein 20€ Gutschein aber nur ein geschickt getarnter 15€ Gutschein :fresse:

Bestellung für die Ultimate Ears Super.fi 4 ist eben raus.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh