Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 20]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Anschaffung

240ft / 73m Paracord... Meine allererste Bestellung aus England :fresse:

Wenn ich nur wüsste, was ich damit machen werde.

Zuletzt bearbeitet:
4x Osram HALOPAR 16 64824 50W GU10

von Leuchtmittelmarkt.com

eben gerade bestellt

Autohalterung fürs Desire
Kfz Ladekabel fürs Desire
FitBag Tasche fürs Desire

"Hallo Nachbarn" war gestern bei Kurt Krömer, nur geil...

cu

5474556.jpg

extremst gute laune :d
ja eine anschaffung - denn sowas ist selten ;)

Der Jamie ist zwar nen cooler Fernsehkoch... Bei den Rezepten merkt man aber leider das er Engländer ist :shake:

Hab mir heute ne gefütterte Strickjacke in Braun mit Kapuze gekauft für den Übergang.

338. Iron Man 2 Steelbook (HK Import) (Blu-ray)

Tolles Teil und dazu geprägt.

MAGNUM*STEALTH FORCE 6 SIDE ZIP... meine geliebten Fila Grunge Mid gibt es nur noch in einem beschissenen Shop in meiner Größe!

mit über 1400 Posts muss man doch wissen dass 900x900 das maximalste ist oder? :wink:

Windows 7 Home Premium 64 Bit Systembuilder
und dazu
Samsung Spinpoint F4 320GB als bescheidene Systemplatte.
Gestern eingebaut und installiert!

Einen technics Plattenspieler. Denn

nerdcore.de schrieb:
Gerüchte um die Einstellung der Produktions des DJ-Plattenspielers gab’s schon öfter, jetzt scheint es tatsächlich soweit zu sein: „Auf Nachfrage wurde uns gestern von Panasonic mitgeteilt, dass die Produktion der Technics-Plattenspieler endgültig eingestellt wurde. Die letzten Exemplare der seit DJ Gedenken legendären “Wheels Of Steel” sind ausgeliefert, die Lager leer. Vorbei die Zeiten, in denen mehr MK 1210er und MK 1200er verkauft wurden als E-Gitarren. Eine Ära geht damit zu Ende.“ R.I.P.

Ikea Vika Amon Tischplatte + 4 verstellbare Beine in silber
Lack Beistelltisch (weiß), Rast Kommode, Fußmatte, Papierkorb und anderen Kleinkram von Ikea.

"Transcend JetFlash 300 8GB Speicherstick USB 2.0 [Amazon Frustfreie Verpackung]" bei Amazon fürs Auto und eine Briefmarke^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh