Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 20]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Edifier S730D gerade angekommen


was für ein Bass!!!

Glückwunsch zum Sys, hab ich jetzt auch schon über nen Jahr, wirste nicht bereuen :)


@Topic: 2x Lampen fürn Frontscheinwerfer vom E39. Bin da abergläubisch und wechsle nur Beide zusammen..
 
Tecnica Dragon Ultrafit 100
Winter kann kommen :d
tec0030k2htwq.jpg
 
Amazon hat meine vorbestellte Iron Man 1+2 BD Box verschickt :d
 
1x Adidas adiNova II IN (Hallenschuhe)
1x Adidas TechFit Unterziehshirt
1x Adidas Stutzen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe Heute den neuen Asus Barebone mit den nötigen Komponenten erhalten. Das Teil ist einfach nur schnell und leise.:)

p1000910mon5.jpg
 
- 16GB micro SD Karte für 26€

Wegen Mountain Dew, also aus der Flasche schmeckts anders. Die Frage ist liegts an der Flasche oder gibts hier in D wirklich ne andere Rezeptur
 
danke dir , schaff ich die tage auch mal an das jäckchen :)

Sd karte ? kein problem habe ich knapp über die hälfte vom NP ergattert :d
SanDisk CompactFlash Card (CF) Extreme Pro 16GB 90MB/s
 
Die Jacke is top! Habe ich nun auch bereits 2 Jahre und seit diesem Jahr ne neue bekommen, da die alte bissi kaputt war.. genial das Teil!
 
- Sangean WR 1
- Just Mobile Gum Pro
 
Die Jacke is top! Habe ich nun auch bereits 2 Jahre und seit diesem Jahr ne neue bekommen, da die alte bissi kaputt war.. genial das Teil!

Ja ich find sie nach dem ersten Probetragen auch super. Nur ich weiß nicht ob die Ärmel vielleicht etwas lang sind. Aber anderseits sind sie fürs Fahrrad zb. genau passend. Naja hat halt ein paar Falten beim normalen gehen.

Morgen brauch ich sie jedenfalls :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh