Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 20]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jetzt wird meine Technics EX-140 und die alten Lautsprecher in den Ruhestand geschickt :)

canton.jpg

canton2.jpg

marantz.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
5€ Schein von MultiTab.

Hab dem und seine Freundin bei uns im Restaurant ohne Computererfassung deren Tisches durchbekommen :) Waren immerhin 40€ fürs Essen ^^

jetzt wird meine Technics EX-140 und die alten Lautsprecher in den Ruhestand geschickt :)

Glückwunsch ... Canton klingt einfach nur hammer, werde meine Ergos auch nie wieder hergeben !

kann man nur viel Spass wünschen :d

würde mir zwar auch selber kaufen aber das brauche ich zum Glück gar nicht da ich eine über meinen Arbeitgeben eine Lizens erhalten habe - was ein geniales Stück Software, damit wird selbst für Laien (wie mich) Bildbeareitung in kürzester Zeit zum Kinderspiel. Perfektes freistellen und strukturiertes editieren in Sekunden, da bleibt einem immer wieder einfach der Atem weg :eek:

@topic: neue Brille, Expirim EX11821A ... Bild demächst im user Bilder thread :)

Ein Ständer für mein NC10
eine TV-karte hier aus dem Forum
- hab die Nase voll von den Streams.

:love::love::love::love::love:

Anhänge

• MD.jpg
    MD.jpg
    138,1 KB · Aufrufe: 165
@UsAs: Was findet ihr an dem Zeug so lecker? Ich finde es einfach nur abartig süß, sodass man das gar nicht trinken kann. (Hab das Originale in Amerika getrunken)

@UsAs: Was findet ihr an dem Zeug so lecker? Ich finde es einfach nur abartig süß, sodass man das gar nicht trinken kann. (Hab das Originale in Amerika getrunken)

Warm kannste das auch abhaken. Aber wenns kalt ist, kann man ab und zu mal gut eine Dose schlürfen. Schmeckt dann sehr geil. Natürlich nicht jeden Tag zig Dosen, dafür is das zu gehaltvoll. Aber mal zu bisschen Musik ne eiskalte Dose naschen ist schon fein :)

Sers,

sn8513392zb7.jpg
:fresse2: :drool:

3d über Beamer :)

I30R6

Zuletzt bearbeitet:
1TB für 49€ bei MM, das Gehäsue ist so ranzig. :d
Dafür stimmen die inneren Werte eine Frische Samsung HD103SI mit voller Garante
zwischenablage01ccm6w4.jpg

grade im briefkasten gelandet:

dscf0308yrb2.jpg

das wird ein spaß morgen abend :d

Ganz unerwartet lag heute schon ein kleines Päckchen von Amazon im Briefkasten ... Inhalt: Iron Man 2 [Blu-ray]

MfG,
Dr. Koile

was ein geniales Stück Software, damit wird selbst für Laien (wie mich) Bildbeareitung in kürzester Zeit zum Kinderspiel.

Ne, garantiert nicht :shot:
Wenn das für dich in kürzester Zeit ein Kinderspiel ist, dann hast du vielleicht ein Fünftel (Tankte Edith schiebt ein: Ich meinte 5% :fresse:) dessen entdeckt, was die Software kann :bigok:

Zuletzt bearbeitet:

Ich wünsch dir viel Spass aber mich machts immer fast schon trauriog wie sehr J.B.O. nachgelassen haben und nur noch unfassbar langweilige Alben rausbringen mit Liedern die ich Live eh nich hörn will :(

Ne, garantiert nicht :shot:
Wenn das für dich in kürzester Zeit ein Kinderspiel ist, dann hast du vielleicht ein Fünftel (Tankte Edith schiebt ein: Ich meinte 5% :fresse:) dessen entdeckt, was die Software kann :bigok:

Du, das kann man ja sehen wie man will: Selbst 5% von etwas wirklich guten sind manchmal besser als 90% vom standart. Und Bildbearbeitung sagt ja nicht aus das ich alles kann oder ? Manche Leute nennen schon die auto Fotokorrektur Bildbearbeitung ;)

meine mini hd kamera ist endlich aus china eingetroffen, ist kleiner als ich gedacht habe und für 11€ doch recht ordentlich verarbeitet

@Phonix und wie ist die Bildqualtiät??

@Topic: Senseo Padmaschine ist heute angekommen :)

Neue Brille von Ray-Ban + einen Nintendo 64 inkl. 15 Games

Zuletzt bearbeitet:
img_3495kopiedorx.jpg

... und ein Super Nintendo SNES ! :) ps3 ist nix dagegen :d

the best

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heute schon im Briefkasten !
Iron Man 2 [Blu-ray]
ay95yu.jpg

Und Hermes brachte den
Western Digital TV HD Media Player
1p9xzo.jpg

Ich wünsch dir viel Spass aber mich machts immer fast schon trauriog wie sehr J.B.O. nachgelassen haben und nur noch unfassbar langweilige Alben rausbringen mit Liedern die ich Live eh nich hörn will :(
*watschn verteil*
J.B.O heißt das! :d
also ich find die neuen alben nicht sooo verkehrt, live spielen sie zum glück ne bunte mischung mit deutlichem hang zu den alten sachen ^^ ist ja nicht mein erstes konzert von den jungs x)

Zuletzt bearbeitet:

meine Sachen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh