Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 20]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:p

Hab gerade entdeckt, dass teil WiFi,Browser und A-GPS hat..daraus lässt sich bestimmt noch was zaubern^^

BXD´s Import-Export Menschenhandel GmbH & Co OHG

TU LÄJT :(

Jo..

gerade damit etwas rumgespielt, gefällt mir nicht.
Symbian halt. :shot:

@T: Lebensmittel, was besseres habe ich zum Thema leider gerade nicht zu bieten.
smiley_emoticons_pfeif2.gif

Zuletzt bearbeitet:
König 19N DVB-T und Philips SDV 2940, da mein Unitymedia-Vertrag ausgelaufen ist :fresse2:

Ich habe heute die Bestätigung für meine Verlängerung meises Sky Abo´s erhalten !
Paket: Sky Welt, Sky Film, Sky Sport, Sky Fussball Bundesliga und Sky HD für 34,90 EUR

Endlich das Seitenteil aus Plexi gemacht x) nach sage und schreibe 3 Monaten hab ichs doch noch hinbekommen :d

Metro 2033 für nen Zehner aus der Steam-Aktion :)

wie was ich treibe?

Also meine Mutter hat hier in der Stadt nen größeres Restaurant, war heut nur für sie einkaufen.
Der Besitzer von dem Großenhandel hat mir das Handy geschenkt. Weil seine Außendienstler alle aufs Iphone umgestiegen sind oder sowas.

Wie viele Säcke Glutamat verbraucht ihr so?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh