Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 20]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Steak & Cheese Menu bei Subway,
Mammut Beanie mit Visor in schwarz und
Handschuhe von Jack Wolfskin in schwarz.

Eine JAcke von Jack Wolfskin hab ich auch schon ins Auge gefasst, aber das muss ich mir noch durch den Kopf gehen lassen.

- neuen Tower: Aerocool Vx-R
- Thermoskanne mit 1L, zum Glück ohne Druckverschluss

Xbox 360 Wireless Gamepad für PC gerade auf amazon bestellt:d
bin gespannt auf das teil

Rechnung für die Jahresinspektion für meinen Ibiza Cupra -> 129 €

Dazu kommen nochmal ~ 37 € für 5 Liter Mobil1 0W40.

Hat sich gelohnt das Öl selbst mitzubringen. Beim letzten Service hat man alleine für die 4,5 Liter Öl 120 € abgerufen... :fresse2:

415zzqctrql._sl500_aa3ur5f.jpg

Fantec 3,5" mit eSATA

Und dank Amazon auch super schnell da :bigok:

@Domdom: Das ist aber günstig, die Inspektion.

Zuletzt bearbeitet:
Zwei 10€ Gedenkmünzen aus echtem 925er Silber für jeweils 10€

175. Jahre Eisenbahn
20. Jahrestag der Deutschen Einheit

ist ein offizielles Zahlungsmittel und Versandkostenfrei :bigok:

@Everest
In Leipzig in der Bundesbank Filiale. Sollte aber auch noch in anderen Banken zu Verfügung stehen, aber da muss man ein wenig suchen, da diese kaum noch Kundenverkehr wünschen. MDM und Konsorten bieten sogenannte Tauschaktionen an, da kann man 10€ gegen 10€ Münzen tauschen (ohne VSK). Falls es dich interessiert schaue mal hier: http://www.stevie-o.de/muenzen/

Du kannst diese beiden Motive (175Jahre deutsche Eisenbahn und das FIS Ski-Dingen bekommen).

Die haben die Veröffentilichung vom 11.11. vorgezogen. Man bekommt zwar nur 5 Münzen je Motiv, allerdings war ich heute zweimal in der Bank, der Kassierer konnte sich nicht mehr an mich erinnern... genauso wusste ich nicht ob es der gleiche war :d

@deer
Hättest ruhig mehr kaufen können. Weniger als 10€ werden die nie wert sein. Außerdem steigt der Silberpreis gerade. Könnte also bald mehr als 10€ Wert sein (vom Material her)

Zuletzt bearbeitet:
Naja relativ viel Autobahn. Und meißt auch recht entspannt, da schafft man das schon. Kanns mir als armer Azubi nicht leisten zu Rasen :d

@T
Nen V+ Curuba im Bauch :d

Titan Quest+Titan Quest Immortal Throne für 2,50Eur @steam :d

Kick-Ass BD kam an.
Achja die Printed kam Montag, hatte ich vergessen.

Kann mich nicht beklagen.

So viel zum Kaputt machen gibt es an einem Alu Gehäuse und ein paar Steckern auch nicht :p

Beide mal ist mir die Platte einfach rausgefallen. I was an der Verschraubung gebrochen oder so. Ist schon ne weile her kann mich nicht mehr so genau daran erinnern. Ahja einmal habe ich auch den Stromstecker zerstört. Das Ding wollte einfach nicht in die 2 Öffnungen der Dose hinein gleiten...:haha:

- Ordner, Blöcke, Schnellhefter und einen Locher
- 500g Vollkornbrot und 1l Milch
- billiges Audioline Telefon

- HTC Desire Black :love:

Grad einkaufen gewesen :d

Vorher (fehlen aber noch die 20 Dosen Pflanzenöl a 10 Liter :d) :

nachher:

Und dann noch geschenkt bekommen. Keine Ahnung was das für eins ist und was ich damit anfangen soll :d

Zuletzt bearbeitet:
10€ Kursmünzen kann man auch in vielen Sparkassen kaufen, mdm verschickt Werbung ohne Ende.
Aber wozu kauft man sich sowas, wenn man kein Münzsammler ist?

@BxD: S8000 Jet würde ich sagen. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh