Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 20]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1x Satz Winterreifen Fulda Kristall Montero III, 185/65/R15 ~300€ incl. Montage und Wintercheck :fresse2:
1x Neue Windschutzscheibe (Kommt Mittwoch)
1x AMD Radeon HD6850 von Sapphire
1x Samsung Spinpoint F3 HD103SJ 1TB
1x Apocalypse Now: Redux DVD
1x Die Herrschaft des Feuers DVD

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1x Satz Winterreifen Fulda Kritall Montero II geschenkt (schöner Zustand), muss ich nur noch auf meine Felgen umziehen lassen :)

1x Satz Winterreifen Fulda Kristall Montero III, 185/60/R14 für 200inkl und Aufziehen für Umsonst :P

Neuste Anschaffung:
Ein "Carport" :fresse2:

Ist ja kein englischer, da ist das völlig wumpe :fresse:

Egal :bigok:
Jetzt, wo unsre Hündin nicht mehr lebt :-)shake:) kann man vielleicht drüber nachdenken, das nächstes Jahr mal schön zu machen... aber... aber... ich denke... nicht :fresse:

345. Robin Hood
346. Iron Man 2 Metalcase (Target Exclusive) (US Import)
347. Toy Story 3 IronPack (BestBUy Exclusive) (US Import)
348. The Beauty And The Beast IronPack (BestBUy Exclusive) (US Import)
349. Zurück in die Zukunft I
350. Zurück in die Zukunft II
351. Zurück in die Zukunft III

Schönes Klinkerhaus!

Fehlt da bei der Auffahrt nicht noch eine Spur?

:-[

Hm, Klinker ist hier völlig normal, von daher :bigok:

Und nein, das ist ja gar nicht mein Abstellplatz fürs Auto. Das ist unsere Terasse :fresse2: Da das Wetter aber so unbeständig ist, ich aber am Auto arbeiten wollte und wir kein richtiges Carport haben, hab ich mein Auto halt auf die Terrasse gefahren :shot:

Und nein, das ist ja gar nicht mein Abstellplatz fürs Auto. Das ist unsere Terasse :fresse2: Da das Wetter aber so unbeständig ist, ich aber am Auto arbeiten wollte und wir kein richtiges Carport haben, hab ich mein Auto halt auf die Terrasse gefahren :shot:

Immerhin... solange Du nicht in's Haus 'reinfährst...

:d :-[ :-[

Bekommst aber nur über Verwandte, Sammelbestellungen oder ebay :)

Nächstes Wochenende kommt einiges aus Japan...

Nene, werd ich schon nicht, haben das Auto da auch hingeschoben.

- 2 Dosen Lipton vonner Tanke
- Zigeunerwurst / Pommes am Imbiss :)
- bisschen Sprit in den Tank @1,36 €

Vorhin noch meinen Handyvertrag (der noch keine zwei Wochen alt ist) von einem
o2 Inklusivpaket-Vertrag (20€/monat, 100 Freiminuten, 100 freisms, 300mb) in einen
o2 Blue-Vertrag (20€/Monat, 120 Freiminuten, SMS-Flat, O2-Telefonflat und 300mb) ändern lassen.
Sollte morgen dann geändert sein.

:banana:

Vorhin noch meinen Handyvertrag (der noch keine zwei Wochen alt ist) von einem
o2 Inklusivpaket-Vertrag (20€/monat, 100 Freiminuten, 100 freisms, 300mb) in einen
o2 Blue-Vertrag (20€/Monat, 120 Freiminuten, SMS-Flat, O2-Telefonflat und 300mb) ändern lassen.
Sollte morgen dann geändert sein.

:banana:

1. schönes auto! hab das gleiche modell ... :d
2. hast bei der kundenhotline angerufen? wollte das auch umstellen lassen ... prinzipiell viel lohnsenswerter als inklusivpaket 100
3. 2 x Debica Navigator 2 195/65R15T Ganzjahresreifen für 99,90 € :)

Ja, die 0179-Nummer... Wenn du von nem O2- Handy aus anrufst ist die Kostenlos. Nur die Wartezeiten nerven halt :fresse:

Und natürlich ist das nen schönes Auto :bigok:

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:19 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:17 ----------

Hab dich mal in die coolste Gruppe des Luxx' eingeladen! :d

vonna Tankstelle

-Mountain Dew..mal schauen wie das schmeckt ^^
-Crunchips Cheese & Onions
-Chip Foto. Video
-Cherry Coke

nette kleine Anlage für 100€ geschnappt

Unglaublich das sie fast 17 Jahre alt ist und mal über 3500 DM gekostet hat.

Sers,

Tintenpatronen
Druckerpapier
Lebensmittel&Getränke für die Woche

I30R6

Latte Macchiato + süßes Stückchen (heisst das auch Stückchen auf hochdeutsch? :fresse: )

- Gestern günstig in AT vollgetankt und ein Red Bull Cola.
- Heute Mittagessen in der Mensa und paar Ausdrucke. Dann noch Einkauf bei Aldi.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh