Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 20]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heute ist ein kleines päckchen aus Hong Kong eingetrudelt, mit 30 Nakamichi Banana´s! Habe mal die teile beim Subwoofer drangehängt ohne das eine Litze von den Kabeln gebrochen ist! Ich weis nicht aber der hat auf einmal vielmehr power?!

dscf2986mgfb.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nene^^ das sind die von mir angesprochenen Color Salute aus der Tschechei! Gegen die hat glaub ich kein Kanonenschlag eine Chance!

Gestern haben wir das teil in eine PET Flasche gepackt diese dann in einen Eisenmülleimer rein gestellt und ein Plastikeimer drauf, den Eimer hat satte 6-8m Hochgeschossen und in viele teile zerrissen!

Aber hutab die Verarbeitung ist besser wie bei den ChinaBöllern(z.B. von Keller) die Color Salute werden ja von "Panta" Hergestellt also auch keine schrott marke^^

@Ringkeeper

Ne erst mit der HongKong post dann DHL

Würd mich auch stark interessieren :wink:

@Topic: Katra - Out of the Ashes

Die erste Ladung Spielzeug für die kalte Jahreszeit :drool:

dscf2144d9z7.jpg

Lasst bloß die Hände von diesen absurden Böllern, Kumpel von mit hat seit einer erfolgreichen Dixiklosprengung 1,5 Finger weniger, weil der Böller eine halbe Sekunde nach dem Anzünden losging.

@T: 100m cat6 Kabel:shot:

Lasst bloß die Hände von diesen absurden Böllern, Kumpel von mit hat seit einer erfolgreichen Dixiklosprengung 1,5 Finger weniger, weil der Böller eine halbe Sekunde nach dem Anzünden losging.

Vergebene Mühe, die Leute werden das Zeug doch weiterhin verballern.
Man kann nur hoffen, dass die PET-Flaschen und Mülleimer, die sie damit durch die Luft katapultieren nur sie selbst und keine Unbeteiligten treffen...

Kann ich mir nicht vorstellen das so ein kleiner Böller nen Mülltonne, nen Eimer und ne Flasche zerballern kann :hmm:

@topic
Lebensmittel
1 Duff Beer (war mein erstes und mein letztes)
ne neue Pflanze
ne Kombi-Kiste O-/Multi Saft

1x Sparco K-Run (allerdings in Schwarz mit weißer "Schrift")

und 1x Boxfresh Sparko

Klasse Namensähnlichkeit :bigok:

Und wer sagt, dass ich damit kein Kart fahre?

Ich fahr damit kein Kart, das ist richtig, aber dennoch ne komische Frage :fresse2:

Nicht mein Geschmack die Schuhe... Wen willste damit anlocken :fresse:

@Topic:
50 Eier.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh