Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 20]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
OT:

ich hab einen trainingskollegen der "Sergej" heißt, und seit BDs erstem spruch ala "Sehrgay" muss ich immer lachen wenn ich den seh... :hmm:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
welchen Sinn macht es sich gegenseitig 2,-€ Münzen zu schicken?? ;)
 
welchen Sinn macht es sich gegenseitig 2,-€ Münzen zu schicken?? ;)

damit man hier drüber diskutiert, wieso wir geld per Post verschicken, um cool zu sein :p

Nein, ging darum..dass Vodafone mein Konto pfänden lies, weil ich angeblich ne Rechnung nicht bezahlt habe, obwohl ich es getan habe, habe von der Überweisung noch ne Bescheinigung von der Bank...läuft jetzt über Anwälte.

Deswegen hab ich das Geld per Post verschickt, wollte jetzt nicht wegen so nem kleinen Betrag meine Mudda und meinen Bruder fragen, ob ich es über deren Konto machen kann.

:btt:
 
ach BTT meinter....

ok , WE ....
gekochte kartoffel ...
matjes ....
zwiebel in essig ....
salzgurken....
und ne klare flasche auf der komisches woirt steht "ABSOLUT"
jo das so als neue anschaffung ...
 
Immernoch mit dem orginalen Zahnriemen, wird echt so langsam mal Zeit -.-'

img_0063vhue.jpg
 
Immernoch mit dem orginalen Zahnriemen, wird echt so langsam mal Zeit -.-'

Golf 3?
Bei mir stehen 235.000 drauf :) Muss den Zahnriemen jetzt zum zweiten Mal wechseln.

Und so schön sieht er noch aus:

unbenanntzzof.jpg


Topic: Die aktuelle PC Games
 
Zuletzt bearbeitet:
endlich

p06-11-10_11.178b8b.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
nach langem hin und her nun doch wieder ein Tamron 17-50/2.8 zugelegt.

Die Vorgängerversion ist ja mittlerweile sehr preiswert zu haben.

 
3 stephen king buecher
einen k&n filter fuern subaru
jede menge elektronikzeug (PIC18F) fuern selfmade usb joystick
 


sorry 4 Qualität (HandyCam)
 
Zuletzt bearbeitet:
Golf 3?
Bei mir stehen 235.000 drauf :) Muss den Zahnriemen jetzt zum zweiten Mal wechseln.

Und so schön sieht er noch aus:

Topic: Die aktuelle PC Games

Ja, ein Golf 3 bj96.

Der Wagen sieht echt noch super aus; bei wie viel gefahrenen km hast du denn das erste mal gewechselt?

Problem an meinem Auto ist, dass es zwischenzeitlich mal 4 Monate gestanden ist...aber ein treuer begleiter bis jetzt, hoffen wir das bleibt so.

-> Topic: EinkaufslistenApp, heute Abend gibt's selbstgemachte Pizza und ich vergesse nahezu jede Woche irgendwas, heute passiert das nicht! :-)

gruß
 
Über Autos könnr ihr im entsprechenden Thread quatschen. Nicht hier.
 
ne 8800GT @ Accelero L2 Pro
 
obi´s umsatz erhöht :d

Ist ja schön, und womit?

@T:
Die gekauften Sparkos von Boxfresh sind zu groß, gehen also Montag zurück und dann wird die Anschaffung ne Nummer kleiner sein!
 
4 Champignons
4 frische Peperoni; 2 rote, 2 grüne :-)
3 Tüten Käse gerieben
1 Butter
1 RedBull
1 Schachtel L&M
1 Dose Artischocken
200g Salami
1 Mozzarella
1 Kopfsalat

-> Ich hätte doch ein Einkaufswagen/Korb nehmen sollen.

@Sandman2k: Alles klar,chef :-)



Wollte im Möbelgeschäft eigentlich nach einem Bett schauen, hab dann aber gleich ein schwarzes Tischchen mitgenommen (; ->13€

img_0069qe4h.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh