Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 20]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
voll und ganz drum 2.tes nun dazugestoßen :d

damals mein erstes verkauft /bzw gegen was getauscht aus anderem hobbybereich ...
aber in clubs fehlt der blitz und iso-spielerei mag ich nicht so :d

und 580ger find ich übertrieben ... erst ab VF gönn ich mir 580ger .... mit der Ds nur :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ein 2m VGA Verlängerunskabel von Ebay für ein 1€

Diffusor Bounce Blitz Canon Speedlite 430EX 430 EX II

für 3 ,- kann man nichts falsch machen :d

Eine Jura ENA³, knapp 1 Jahr alt von meinen Eltern bekommen :)
Ich erinner mich noch, wie ich die mit meiner Mum gekauft hatte ^^ Jetzt gelüstete es meine Eltern nach einem Modell mit mehr Funktionen und mehr Kaffeevariationenschnickschnack. Habe heute mittag mit ihnen eine Saeco Xelsis bestellt und dürfte die Jura schonmal mitnehmen :)

Eben der erste Becher in der neuen Wohnung. Endlich wieder Käffchen! Juhuu

Ne neue Stadtschlampe, geschenkt(!!) bekommen, tja ist halt so wenn Opa in die Jahre kommt.

foto0012ksaj.jpg

Hab mir nen Magnat Quantum 530A Sub gekaut und dann noch einen Center von KEF.
Den KEF iQ60c

3 x SIA - Nass-Schleifpapier braun P2500 (1 Stück) 2,40 EUR
Lieferzeit:
3 x SIA - Nass-Schleifpapier braun P2000 (1 Stück) 2,40 EUR
Lieferzeit:
3 x SIA - Nass-Schleifpapier braun P1500 (1 Stück) 2,40 EUR
Lieferzeit:
3 x SIA - Nass-Schleifpapier braun P1200 (1 Stück) 1,65 EUR
Lieferzeit:
3 x SIA - Nass-Schleifpapier braun P800 (1 Stück) 1,65 EUR
Lieferzeit:
3 x SIA - Nass-Schleifpapier braun P400 (1 Stück) 1,65 EUR
Lieferzeit:
3 x SIA - Nass-Schleifpapier braun P600 (1 Stück) 1,65 EUR
Lieferzeit:
1 x 3M - Schleifklotz 05519 7,89 EUR
Lieferzeit:
1 x ROTWEISS Acryl- & Plexiglas Politur (150ml) 8,49 EUR
Lieferzeit:
1 x ROTWEISS Handpolierschwamm (1 Stück) 3,29 EUR

Da hat jemand Kratzer im Lack :fresse:

Wie groß ist so nen Bogen, und wo gekauft?

Das Internet hat auch Sonntags auf :d

bei profiautolack.de bestellt für die Politur vom Deckel meines Plattenspielers, der sieht nach ca. 40 Jahren etwas, naja, ranzig aus ^^

alles aus dem internet ... angefangen mit dem heute erworbenen zwoten blitzgerät bis hin zu den eneloops :d

Nen Kratzer im Bike, das erste mal dass ich nicht aus den pedalen rausgekommen bin, schon komisch einfach so umzukippen :fresse:

Und warum? Weil ich mal wieder auf meinen Dad warten musste der langsam nichtmehr hinterherkommt...

1x Sennheiser CX 300 vom Bruder geschenkt bekommen :)

---------- Post added at 23:35 ---------- Previous post was at 23:33 ----------

allerdings sind die so unbequem, für welche Ohren sind die gedacht?
da sind meine Philips in-Ears um einiges besser beim Komfort

die kleinsten sind eben zu klein, die größten zu groß und die mittleren sind unbequem
ach im Endeffekt sind die alle unbequem

glaub hol mir wieder die Philips, aba in weiss :)

ach bei solchen Sachen achte ich nicht drauf, die Sound-Qualität ist den Sennheiser gleich
die Aufsätze sind aber bei Philips viel bequemer und allein die Form ist besser, die Sennheiser fallen mir so raus, die Philips konnte ich ohne Probs reinstöpseln und da war Ruhe
und dadurch, dass die unterschiedlich drin sitzen, macht es sich beim Sound bemerkbar, z. B. links lauter als rechts etc.

das war eher ein Glücksgriff bei Media Markt für 40 EUR, find die besser als die von Sennheiser

ja und diese Verkürzung bei dem linken In-Ear ist auch Shice, also dass man den rechten Hörer um den Nacken legen muss wä
zum Kotzen

ja sowas geht gar nicht
schön gemütlich vorne baumeln muss ALLES :d

Roline DesignSecure 1200

Insbesondere mit einem Blick auf mein RAID5 sind die 95 Euro sicher keine falsche Investition.

Zuletzt bearbeitet:
1x TS-E170Ci Lautsprecher via Garantieabwicklung :banana:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh