Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 20]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Revoltec Ambilights 4x
Windows 7 Home Premium SB
Delock 4GB USB Ministick
Streit mit meiner Freundin^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Pain - Cynic Paradise
Hypocrisy - A Taste Of Extreme Divinity
Iron Man 2 BD

Ein Silverstone TJ07 Tomarni edition :eek:

dsc_1148r16o.jpg

Haaa

Grade meinen Bürostuhl abgeholt,Aufbau war in 20-30min erledigt mit Rauchen zwischendurch :bigok:

Fett Esser Boy

danke durch dich bin ich auf nachtgeschrei und ingrimm gekommen, mir gefällts

Sehr gut, wieder einen bekehrt :shot: Habe beide Bands schon live gesehen und ich finde sie haben viel zu wenige Fans.
Die geben auf der Bühne echt noch alles und auch die Publikumsnähe ist noch viel stärker.
Wenn ich da an mein letztes Korn Konzert denke gerade so knapp über ne Stunde Konzert..naja...

@t ne neue Jeans, wieso müssen die guten immer so teuer sein?
425_0ctpa.jpg

waren sogar noch Steine in den Taschen

Gh0ST hat je eine für uns bestellt.

Grob&gewaschen + Elements Peach Deluxe Molasse inkl. Versand für 9.90€
knapp 8€ unterm Marktwert

bestanden Theorieprüfung mit nur 2feherpunkten, nächte woche kommt dann Praktisch :)

und ne neue Badehose außem Karstadt in HHcity, wtf ist der Karstadt da jetzt nur noch scheiße nach dem "umbau"

Super+, Super, Diesel, Normale Einkäufe, Kasten Cola Mix, Satz neues Gummi für die hintere Achse, Auto Zeitung...

Hallo Frank,

Du hast im September an unserer Verlosung in der DocCheck Campus-Gruppe teilgenommen und gewonnen!

Dein Gewinn: ein iPod Touch. Herzlichen Glückwunsch!

Damit wir den iPod auch sicher an die richtige Adresse schicken, bestätige mir doch bitte nocheinmal per eMail Deine Postanschrift.

Ich freue mich, von Dir zu hören!

Mit freundlichen Grüßen

WUHU!

yamaha rt500 + 2 canton sp205

2012 (Limited Steelbook Edition exklusiv bei Amazon.de) [Blu-ray]
Drachenzähmen leicht gemacht [Blu-ray]

Beide bei Amazon bestellt bzw. vorbestellt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh