Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 20]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ford Mercury Zephyr Limousine von 1978 :love:

m2eno9.png


m1vnr5.png


m3t64x.png




...Bastel-Traum...
 
Zuletzt bearbeitet:
Woah, nice :bigok:

@Topic: Falco - Donauinsel Live
 
3.3 Liter Reihensechszylinder :d :love:


*BrabblBrabblBrabblBrabbl*
 
Zuletzt bearbeitet:
Stolz wie sonst was :d

Heut 4 Stunden gekellnert

Trinkgeld :


Bekomme kein Lohn. Weil Chefin = Mutter. Wenn ich Geld brauch frag ich sie.
 
Zuletzt bearbeitet:
Samsung HD103SJ
Western Digital WD20EARS

01.jpg
 
5 tastaturen auf ebay fuer insg. 1€, warscheinlich mindestens zwei mechanische ibm dabei, die sonst fuer 30€ weg gehen :banana:

ausserdem ein thinkpad r60 + cherry orca wireless desktop hier aus dem forum und:
dsc06570adub.jpg


eine umgelablete cherry g81 my 3000 fuer 1€ auf'm flohmarkt :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute bei der 20% Aktion von Saturn noch bissle Beute gemacht:

- Castlevania - Lords Of Shadow (PS3)
- Super Mario Galaxy 2 (WII)
- Mass Effect 2 (PC)
- Iron Man 2 (Blu Ray)
- Volbeat - Guitar Gangsters and Cadillac Blood
- Volbeat - Beyond Hell, Above Heaven

:xmas:
 
bestellungkxq5.png


Prost !

edit:
Und nochmal MIT Preisen - nur für euch xD
bestellung0bz4.png
 
Zuletzt bearbeitet:
gibs zu, du wolltest nur die versandkosten sparen und hast deshalb den 21 years glenfiddich genommen :fresse:

@topic xbox 360 wireless controller für pc :)
 
@Green Storm

warum hast du die preise rausgenommen, kann man doch im netzt nachgucken
 
Damit alle, die keine Ahnung haben, denken "woar, muss ja wahnsinnig teuer sein".
 
Damit alle, die keine Ahnung haben, denken "woar, muss ja wahnsinnig teuer sein".

Eigentlich eher damit nicht alle denken "woar ist das n Krösus der versäuft voll viel Geld ey"
Wobei es in Whisky-Dimensionen ja tatsächlich garnicht mal so viel ist. Aber für Leute die sonst nur den 3€ Amaretto und 5€ Vodka kaufen wiederrum..^^

Aber ich kann sie auch wieder reinsetzen für alle, die sich wundern :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich find die Preise durchaus vertretbar. Ich selbst hab zwar erst einmal ~200€ teuren whiskey aus schottland probiert, aber gelohnt hat sich die investition :d
 
Saturn -20%


DVD - Breaking the Waves

DVD - Revenge-Trilogie von Park Chan-Wook
- Oldboy
- Sympathy for Mr. Vengeance
- Lady Vengeance
 
Eigentlich eher damit nicht alle denken "woar ist das n Krösus der versäuft voll viel Geld ey"
Wobei es in Whisky-Dimensionen ja tatsächlich garnicht mal so viel ist. Aber für Leute die sonst nur den 3€ Amaretto und 5€ Vodka kaufen wiederrum..^^

Aber ich kann sie auch wieder reinsetzen für alle, die sich wundern :fresse:

Ach, mir soll das egal sein, wollte nur etwas ärgern :bigok:

Ich habe noch nie Whisky getrunken, von daher würd ich den Unterschied zwischen einer 3€-Plörre und nem 100€-Tropfen eh nicht schmecken :fresse2:
 
Das wage ich zu bezweifeln, der Unterschied zwischen Aldi und "echt" ist wirklich überaus eklatant, das ist bei Whisky sehr viel stärker ausgeprägt als bei den meisten anderen Spirituosen.
 
Nagut, das mag sein, aber ich wollte ja nur sagen, dass ich sowieso keine Ahnung habe :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh