Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 20]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sers,

Akku für mein altes Motorola Handy (zu schade es zu entsorgen)
Lebensmittel&Getränke

I30R6

Cherry eVolution STREAM XT Corded MultiMedia Keyboard
Für unter 20 EUR eine Top-Tastatur.

RAZOR Caster Board RIPSTIK AIR

Braun Oral-B Aufsteckbürsten Precision Clean 7er +1 (für alle rotierenden Zahnbürsten von Oral-B) (limitierte Edition)

Pfefferspray, Verteidigungsspray mit Behördenkappe KO Fog mit Sprühnebel, 50 ml

Karten fürs Motörhead Konzert in Wiesbaden im Dezember \m/

glenmorangie-nectar-dmd3i.jpeg

kaputten Rechner auf Arbeit :d

zweite Praktikumswoche und dann beim Feierabend machen Rechner ganz normal runtergefahrn, war schon fast beim rausgehen da gabs nen Knall, alle erschrocken und dann erstma geguckt was das jetzt war :d bin ma gespannt ob ich morgen nen neuen hab xD

Cherry eVolution STREAM XT Corded MultiMedia Keyboard
Für unter 20 EUR eine Top-Tastatur.

Hab ich auch gedacht, aber mittlerweile fängt es an, das Tasten ausfallen bzw beim normalen TIppen nicht mehr gedrückt werden. Ist wirklich sehr nervig für den Schreibfluss, werde mir deshalb bald ne neue anlegen. Lieber 30-40€ investieren statt 20€, ehrlich.

Nein danke dann lieber alle 1-2 Jahre ne neue. Sowas hässliches kommt mir nicht aufn Tisch, egal wie gut sie ist.

Dank Gamestop Eintauschaktion für umgerechnet 5 Euro erstanden.:) Habe drei Spiele eingetauscht.

p10009340ucn.jpg

Ihr s*cke :fresse: häts auch gern in schwarz gehabt :d gabs vor 3 Monaten bei o2 leider noch nicht :(

@Ontopic
2 x Silikonhüllen fürs Desire und Schutzfolie für 6€ von eBay :bigok: erstaunlich gute quali für 6€

>.<
Das Desire HD kommt doch ihr schlaubis, jetzt ein Desire kaufen is sehr dumm...

Ja, und danach kommt Smartphone x und dann kommt doch schon wieder Smartphone y. Also ich würd aber mindestens auf Smartphone z warten, das wäre sonst sehr dumm.

:p

Ausbildungsvertrag Führerschein Klasse B ...

... jaaa ich weiß, schon 27 und bisher noch kein Lappen ?! Geht mir auch auf'n Sack und deswegen mache ich jetzt endlich einen ;)

Und ? :d mein bruder is 29 und hatte ihn erst und gleich erste Schürfwunden@ Radkasten :fresse:

- 4x 0,33l Coke
- Zugktickets
- Mensacard
- Slumdog Millionaire (DVD) + gratis Philips Taschenlampe von Weltbild..:fresse2:

Zuletzt bearbeitet:
1x Kontakt-Chemie Tuner 600 Präzisionsreiniger, 200 ml

1xMuskelkater vom gestrigen joggen :d

@t: von gestern abend

Kiste Gerolsteiner Wasser Medium
3 Flaschen Born Tomatenketchup
2x Packung Spaghetti
1x 8er Pack Gilette Fusion Power Rasierklingen

Moin,

gerade aus der Paketstation gefischt .

monster_house_blu_ray_99g0.jpg

I30R6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh