Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 20]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schlägst du jetzt gewinn aus der sache, dass apple keine weißen liefern kann? :fresse:

@T:
gestern vollgetankt für 1,359 €/l :) heute war der sprit gleich mal wieder 7 cent/l teurer :wall:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
18028d1213961335-lesertest-sharkoon-rapid-case-usb-e-sata-sata-black-img_0713.jpg
mit ner 2TB WD Platte, wird nach Feierabend erstmal ausgiebig durchgechecked :d

Edit: Wobei ich glaub das falsche Bild genommen hat, meine hat USB 3.0 statt dem E-Sata

Zuletzt bearbeitet:
Schnittbildmattscheibe, mal gucken ob ich beim Einbau meine Kamera zerstöre:fresse:

-lg w2442 pa bf

Zuletzt bearbeitet:
@Brotkante: hast du mehr vor ? :d

Willste die wieder verkaufen, wenn zusammengebaut? ^^

Zuletzt bearbeitet:
Ne sind Voll :d Nur die laufwerke fehlen weil das Blöde Asus Board kein IDE-Port hat -.- Sata Laufwerke sind schon bestellt
In den Schwarzen sind i3-550 und 4Gb Ram und im Silbernen I5-650 4Gb Ram und nen schickes RAID 1 mit nem Adaptec-Controller. Sind leider net für mich. Arbeit halt

tut für 18€ das was der teure Hazet auch tut... was will ich also mehr?

Ich hab jahrelang meine Räder einfach nach Gefühl festgeschraubt und hab auch nie ein Rad geschweige denn eine Schraube verloren :eek:

Neoprencase für das Akoya und Office 2010 in der 3 Userversion..

Zuletzt bearbeitet:
Habs von Amazon, einfach mal "LS124-15" eintippen bei der Suche.

1 x Aquatuning Lanyard 45cm inkl. Karabiner 0,99 €*
8 x 8mm Schlauchanschluss G1/4 mit O-Ring 1,35 €*
2 x O-Ring 8 x 1,6mm (G1/8 Zoll) 0,50 €*
1 x Nexus Double Twin HDD Entkopplung 7,89 €*
2 x Reduziernippel G1/4 auf G1/8 AG 0,69 €*
Zwischensumme: 22,06 €*

Zwei Sets langer Unterwäsche, man wird ja nicht jünger:fresse2:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh