Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 21]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
http://www.abload.de/img/81w-usg88xl._aa1500_p6ra.jpg

UK uncut :love:

Hab gestern gehört, dass man die UK-Version nicht in Dtl. spielen kann, weil Steam die Registrierung verweigert. Ist da was dran?

@t: Winterreifen, ein paar Lebensmittel und ein paar Liter Super.^^

Hab gestern gehört, dass man die UK-Version nicht in Dtl. spielen kann, weil Steam die Registrierung verweigert. Ist da was dran?

@t: Winterreifen, ein paar Lebensmittel und ein paar Liter Super.^^

Stimmt. Deswegen hab ich mir das Spiel auch in der Schweiz freischalten lassen ;)

thinkpad tasche
dsc06723jy2c.jpg

zeugs:
dsc067224bhp.jpg

Grad eben eine Tastaturplatine für mein SE K850i bei ebay ergaunert.
Hoffentlich lüppt das Telefon damit wieder normal.

Zuletzt bearbeitet:
John Irving - Garp und wie er die Welt sah (Buch)

Agnes Obel - Philharmonics (CD ...bestellt)

Steven Wilson - Insurgentes (DVD)
Steven Wilson - Insurgentes (CD, Doppel ...bestellt)

Porcupine Tree - Recordings (Reissue) (CD)

Opeth - Wathershed (CD)
Opeth - Live at the Royal Albert Hall (DVD)

swidvd.jpg

swidvd01.jpg

Edit:...

Zuletzt bearbeitet:
Verdammte hacke!

Plus

Gleich

4850 Powercolor singleslot.
Das teil ist wirklich so laut wie ein Staubsauger und wird trotz 98% Lüfterumdrehung (irgendwas über 8000RPM) 108°C heiß, der unterschied ist richtig abnormal!

Einziges manko beim Aerocool, die haben die Plastikklemmen geändert, sind zwar einfacher zu befestigen, halten aber nicht mehr so gut. Die Beschreibung ist außerdem noch die alte.
Außerdem klebt der 3M Klebstoff nicht richtig, obwohl mit Alkohol gereingt.
Den einen Vram Kühler musste ich zusätzlich mit Spucke befeuchten, weil der Klebstoff irgendwie schon so gammelig war.

Außerdem musste ich auch einen Vram Kühler zerschnibbeln bzw. zusätzlich noch verbiegen, da er zu hoch war bzw. die 4850 eh kacke ist, da der Kühler mit den heatpipes Kollidiert hat.

Die Verpackung ist ein Teil des Kunstwerkes ;)

Isch sach ma nix, aber man kann auch nen Maikäfer so fotografieren, dass er gepostet aussieht als wär er 3 Meter groß.^^

Logitech MX 3200 Laser - guenstig geschossen

Zuletzt bearbeitet:
Gestern..Führerschein der Klasse B zu rund 1050€ ;)

Zuletzt bearbeitet:
Und schon wieder Nachwuchs ^^

360. Terminator 3 Steelbook (Blu-ray)
361. Repo Man (Blu-ray)
362. Sex and the City 2 Collectors Book (Amazon Exclusive) (Blu-ray)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh