Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 21]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
- Gestern getankt für 30€ bei 1,429/L
- neuen Router TP-Link TL-WR340G bestellt,hoffentlich bald dann endlich W-Lan in der Wohnung :banana:
- Lebensmitteleinkauf

OEM ja, aber es gibt solche Gurte auch in Schön --> Highkey.

@T:
Neue Scheinwerfer... oben alt, unten neu... sieht man auf dem Bild nicht so krass, aber sehen schöner aus, da etwas klarer.. und vorallem nun 2x den gleichen und nicht unterschiedliche :d

So ein bissel was neues^^

Gewebe bisschen viel oder ? Mich wunderts das du mit deiner Leitung Bilder hochladen kannst xD

Grad 2 Reifen und ne Kette für die Stadtschlampe bestellt,damit ich ab Januar 1a zum Reha-Sport komme :d.

Krankenschein
Steelseries Steelpad Qck Mini
CD/DVD Marker

Xears Xtreme XT120Pro...

Mal schauen ob die taugen..

dsc_0644oedp.jpg

Sers,

Anschaffung

unfreiwillige Magen-und Darmgrippe :heul:

und einmal HU und AU fürs Auto :banana:

I30R6

Gewebe bisschen viel oder ? Mich wunderts das du mit deiner Leitung Bilder hochladen kannst xD

Hahaha guter Witz!!
Hat mich ja nicht alt zu viel gekostet. War Quasi umsonst^^

1 Trichterset für div. Befüllungen fürs Auto
und einen Pümpel :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Heißt das Teil nicht "Pümpel"? :fresse2:

..habe mir noch ne OCZ SSD gegönnt -> Vertex 2 mit 120GB

heute früh ne curry wurst mit 250000 scoville, als ich zum Unterricht kam sah ich aus als würde ich gleich explodieren :d

Nja..und scharfe Speisen brennen ja bekanntlich immer 2 mal, bei essen und wenns wieder heraus kommt....:fresse:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh