Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 21]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab mir auch eine OCZ Vertex 2 gegönnt - allerdings erst zu Weihnachten :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Toy Story Trilogy - The Ultimate Toy Box Collection, endlich angekommen. Werde mich dann nachher mal ans auspacken machen... :)

cu

5856196.jpg

Bei Ikea eben bestellt:

1x Micke | weiß
1x LACK Wandregal | weiß

Logitech G500 hier ausm MP :wink:

Rebel9 ausm MP!

Na, jetzt steht dem Auffrischen alter Kindheitserinnerungen nichts mehr im Wege! :asthanos:

clipboard015zk8.png
clipboard01ls2uootb.png

x)
haha
das Spiel schenk ich meiner Cousine & Cousin zu Weihnachten :d
hat natürlichn eigenen nutzen nämlich das ich es auch spielen kann :d
hahaha zwecks Kindheitserinnerungen :)

- Bosch Aerotwin Scheibenwischer
- 5 Lacoste-Shirts aus einer WOW-Aktion (3 x weiss und 2 x schwarz)
- ATX-Case für Server
- Asus "irgendwas" HDMI-Mainboard für Server
- 2 x 2 GB DDR2 OCZ Platinum Low Voltage 1066 Mhz für Server

Sowas bekommt man als Weihnachtsgeschenk? Schon ein bisschen komisch wenn man das auch dienstlich nutzt. Also bei sagen die dazu nicht Geschenk, ist ja eher ne Strafe :d

Es ist gewissermaßen ne Strafe aber auch eine Erlösung, musste jetzt einen Monat mit meinem privaten Handy dienstlich telefonieren, das macht sich nicht gut auf der Rechnung, das darf ich jetzt erstmal alles wieder zurückfordern. Da machts der MDA doch einfacher. Mal sehen, wie er sich gegen mein iPhone schlägt :d

50 €

2 Kameras 30€
2 Filme 12€
3 Knopzellen 9€

Die kleine Carena ist im Eimer..Dauerbelichtung :d muss die mal in die Mikrowelle stellen.
Die Ricoh KR-10 Super...traumhafter Zustand...

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh