Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 21]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eine GTX285 für nur 5,9€
und zum Wochenende hoffentlich meine 6970 :banana:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
thx @ TheNameless

Welchen hast du bestellt? Gibt ja mehrere Größen usw.

Find ich Irre das Teil!
Bräuchte ich in Lebensgröße als Beifahrer,
hält die Klappe und hat immer Keks bei.*yomyomyom* :)

Gerade mein Auto aus der Werkstatt geholt ! 374€ für eine erneuerte Beifahrerseitenscheibe !

Jepp geht auf TK !Aber trotzdem bleiben 150 Selbstbeteiligung hängen ! Und ein neues Radio ist auch noch fällig ! Nur weiß ich noch nicht was man holen soll !

5 warme Sternsemmeln vom Wünsche
Toasts (Extrasofte Rezeptur :))
2l Coca-Cola
Heute mein Pullover angekommen per Hermes :d
Käse-Aufschnitt ausm Regal :fresse:

Fotosssssssss ! :d

Kippen und Just Cause 2 :d

Was? Das zahle ich fast für meine 4 Sommerschlappen 195/40 16

War incl Montage.
Ohne war es gegen 300.
Was willst machen wenn die Alten abgefahren sind und hört nicht auf mitm Schnee.
Muss schnell was her und dann musst blechen

4 neue Winterreifen für mein Auto

185/70/14 ==>350€

Ich hab für meine gebrauchten (DOT 18/06 und extrem wenig damit gefahren, noch fast neues Profil) Michelin Alpin A3 195/65R15 240€ incl Aufziehen (Auswuchten etc.) bezahlt.

Ich habe für meine gebrauchten Conti Wintercontact, die fast gar nicht gefahren wurden, samt Felgen, Montage und Conti Sommerreifen samt Alu-Felgen nur 1600€ gezahlt.
Und ein Auto war auch noch dabei :fresse2:

Mal ne dumme Frage, WO haben die das Live-Album genau aufgenommen?
Aus Karlsruhe habe ich das als USB-Stick :bigok:

frisch vom dhl wagen :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh