Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 21]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nen neuen monitor da der alte einfach nicht mehr anging :heul:

BenQ G2222HDL !

unglaub soviel platz zu haben :d ( 19" ->21,5 " )

Wow, 2,5" mehr...

Heute angekommen.
Die 5870 war leiser fand ich -.-

Agalloch - Marrow Of The Spirit

Und Tickets:

Caliban, All That Remains, Neaera, Soilwork in Köln, 20.12.10
Children Of Bodom + Ensiferum in Osnabrück, 14.05.11

Zuletzt bearbeitet:
Paar Vinyls

Deadmau5 + Wolfgang Gartner - Animal Rights (Mau5trap Recordings) (12", Ltd, S/Sided)
Afrojack Feat Eva Simons - Take Over Control (Ministry Of Sound) (12")
Duck Sauce - Barbra Streisand (All Around The World) (12")
Tim Berg - Seek Bromance (Ministry of Sound) (12")
Deadmau5 - Some Chords (Mau5trap Recordings) (12", S/Sided, Ltd)

das ein oder andere Weihnachtsgeschenk und ein Fläschchen Sibona La Grappa Di Barolo

n paar Tüten Chips + Erdnüsse + BonBons!

Neuer Drucker, Canon Pixma MG8150 bei Amazon für 271 Euro :)

ne Lieferung von 3R Entertainment :d

Ein paar Weihnachtsgeschenke bei Amazon bestellt und für mich ein 30 cm Steak & Cheese. Wird gleich geliefert :drool:

Ich nicht, aber der Bruder meiner Freundin hat noch 2 Subs und 12 Cookies bestellt :)
Uiii, es hat geklingelt.

Nur in Elite-Gegenden.

Na denn ...
Hätte gedacht,daß dort geliefert wird wo Studenten rumlungern.

-klamotten für mich von engelbert strauss
-weihnachts geschenke für bekannte
-die grottige externe HDD von WD endlich gegen eine richtige: Glyph GT 062E Firewire 800 + eine PCIExpress 34 Firewire 800 Karte, FAZIT: NIEWIEDER WD:coolblue:
guck euch echt die Firma: Glyph an die machen richtig gute externe HDDs/SSDs sogar in div RAID Lösungen und 19"-Systemen
-eine Helly Hansen und BMS Parka

-11€
+Displayschutzfolie für mein Desire (displayschutzfolien.com, die UltraClear)

Hab eben 20 Minuten lang mit der Lampe nach Kratzern auf meinem Desire gesucht und zwei hauchdünne gefunden, wie können die bloß entstanden sein... Sieht man auch nur unter einem bestimmten Blickwinkel :(

Warum suchst du überhaupt so penibel danach? :hmm:
Jetzt musst du immer dahin schauen.

Warum suchst du überhaupt so penibel danach? :hmm:
Jetzt musst du immer dahin schauen.

Ja, das ist eine gute Frage, warum ich da überhaupt nach gesucht habe... :wall:

Um den Kratzer zu finden, muss ich mit der Lampe in einem bestimmten Winkel rangehen, und da kann man ihn selbst nicht vom Touchscreen (Dem Linienmuster) und dem Kratzer unterscheiden, doch da diesser nicht geradlinig ist, wird es wohl ein Kratzer sein. Ja, ich habe derzeit keine anderen Hobbys :asthanos:

Philips QG 3040/10 Bartschneider

:) ...endlich wieder gescheit nen 2-3 Tage-Bart tragen ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh