Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 21]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
der CLC war nur ein mittel zum zweck ... war reiner "tranposter" für zwischendurch da er flink in den kurven ist , im ggn. zu den VW Passat-Kombi´s die buchstaben drauf haben und weis grün bemalt sind.

und der R soll halt unauffällig sein , mehr nicht


BTT: feierabend
ach ne das zählt ja nicht

dann BTT²:
ein keks
 
Samsung Jet S8000.

121212pgag.jpg
 
3 x Bachelorarbeit drucken lassen + binden 80€ :(
 
kurz zu den autos: manche haben einfach zuviel Geld :p

Topic:

1x Steinberg WaveLap 7, nach dem mir die Trail-Version zugesagt hat^^ ;)
1x Steinberg Cubase Studio 5 Update von Studio 4 ;), wenn schon neues Masteringprogramm, muss der Sequencer auch neu^^

1x BIAS-Peak deinstallation + evlt VErkauf an einen Kollegen^^
1x Edelrid Y-Climb Pull, für Rigging^^
 
Zebrahead sind live echt ne wucht. Durfte ich 2009 auf einem festival erfahren!

T:

48,5l Super (50 gehen rein :d)
 
Die aktuelle Computerbild Spiele mit Gothic 3 incl AddOn und aller Communitypatches, mal sehen was sich seit Realese so getan hat.
Meine damalige CE ging jedenfalls noch am gleichen Tag zurück zu Amazon.
 
Weshalb geht sersch denn??

@t: Hässlicher Diätplan von meinem Coach...
 
Zebrahead sind live echt ne wucht. Durfte ich 2009 auf einem festival erfahren!

Ja Zebrahead sind live echt richtig hammer, ich hab sie ja auch schon mal erlebt^^
Das ganze ist ein Geschenk für meinen Kumpel, und ein paar andere haben sich noch angeschlossen, so wird es für mich billiger :banana:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh